Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
gute Argumente wenn ich Montags die Klatschpappen frage, wieviele Neger und Musels jeder selber bei ihrer "No Border no Nation " Ideologie aufnimmt, schlägt mir jedesmal eisiges verbittertes Schweigen entgegen. Ich hab da noch kein vernünftiges Argument gehört höchstens Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht
Das ist auch eine schwierige Sache/schwieriges Thema. Ich denke, da sind viele Linke gespalten, einerseits wissen sie, dass es zu viel verlangt ist / dreist ist den einfachen Menschen so viele Arme zuzumuten, andererseits wollen sie die vielen Armen nicht verhungern sehen. Ein Mittelweg- denen helfen aber nicht hier- wäre das Beste, wenn sie nicht völlig ideologisch verblendet sind oder Pseudolinke, dann wissen sie das auch.
Aber die Politiker/ die Regierung macht das ja leider nicht, sondern es scheint, dass die Massen- Einwanderung gewollt ist. Statt gegen Rechte oder Völkische in Foren zu kämpfen, sich zu bekriegen, könnten die Linken und auch Rechte und Völkische lieber was gegen diese Politik machen, und sich für die Hilfe vor Ort einsetzen. Ich sollte das aber auch, ich weiß nur nicht wie. Vielleicht wissen das manche auch nicht und zoffen sich lieber weiter.