Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Diese rassistisch-faschistische Pseudogebilde ist alles andere als eine Demokratie. Diese potjemkinsche Fassade verarscht nur die eigene Klientel, nicht aber diejenigen, die hinter die Kulissen schauen.
Den Zionisten und Juden gehörten zur Staatsgründung 7% des Gebietes westlich des Jordan, explizit 1% von Palästina. In historischer Zeit gehörte Ihnen gar nichts, was in irgendeiner Weise belegt wäre.
Die jüdische Religionsgemeinschaft ist zudem kein Volk, es gibt keine offiziellen Staatsgrenzen, keine Verfassung - Grundelemente eines Staates. Es gibt nur zionistische Besatzer, die sich mehr und mehr unter den Nagel reißen, so wie es die faschistischen Erez-Israel Doktrien beweihräuchern. Deine Floskeln, die hier Du hier wiederkäust lassen auf einen der zahlreichen zionistischen Wiedergänger schließen. 510 "Beiträge" alter Coleur in 20 Tagen sprechen da für sich. Interessante Taktik übrigens, sich erstmal "Freunde" zu machen und mit Grünen umsich zu werfen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Du kannst von mir halten was du willst. Ob du mich für jüdisch und zionistisch oder atheistisch und faschistisch hältst, interessiert mich herzlich wenig.
Auch wem und warum ich "grüne" gebe, geht dich nichts an.
Zu der Verfassung: Es gibt aber eine israelische Unabhängigkeitserklärung, die als Verfassung dient.
Deutschland hat auch keine Verfassung, ist Deutschland auch keine Demokratie, weil das Grundgesetz keine offizielle Verfassung für dich ist?
Also bitte...
Schon mal was davon gehört, dass man Demokratie auch politikwissenschaftlich definieren kann, und nicht nur staatsrechtlich?
Außer den Saudischen Militaristen und deren Vasallen, die vom friedliebenden Deutschland unterstützt werden, sehe ich da keinerlei Handlungsbedarf. Die behaupten ja nicht, eine "Demokratie" zu sein und siedeln wild in fremden Gebieten.
Du meinst, man braucht nur über Krebsgeschwüre nicht zu reden, dann erledigt sich das.... Es gehörte stets zu den zionistischen Taktiken, Rechtstaatlichkeit vorzugaukeln und zu versuchen, vollendete Tatsachen zu schaffen. Wie man nach rund 70 Jahren sieht, bleibts beim Versuch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)