User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn bei Gelegenheit mal drauf "ansprechen"...

Gott ist das geil..
    er scheint wohl in allen Beziehungen ein "bedauernswerter Mensch" zu sein -

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der User @ Parker hat hier mehrfach gepostet, dass der Skorpion vor Jahren zu einem Treffen kommen wollte, wenn man ihm seine anfallenden Kosten, also Kost, Logis und Übernachtung bezahlt hätte. Dazu war aber wohl keiner bereit.
    Und jetzt seid ihr es?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    er scheint wohl in allen Beziehungen ein "bedauernswerter Mensch" zu sein -
    Exakt so sehe ich das.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und jetzt seid ihr es?
    Ja. Wäre ich. Ich habe schon mal den Denkmal eingeladen, ja den, der immer über die " alten debilen Nazi-Opis im Rollator " sabbelt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht nach Unternehmer, sondern nach Sozialfall. Welche Überraschung. Hätte ich nicht gedacht. Jupp.
    Gott, was für`n armes Schwein. Es gibt aber `ne Alternative: Er zieht im Saal seine Show ab und geht dann mit`m Hut rum!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Ich kenne nur ein Münster in NRW. Das das in Haltern am See liegt hör ich hier zum ersten Mal.
    dieses Münster war gemeint
    der Halterner Stausse und Umgebung ist für Erholungssuchende sehr beliebt -
    Münster dürfte etwa 40 KM entfernt sein -

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das war wohl mal ein riesiges aufklärerisches Forum mit dem bekannten Religionskritiker Michael Schmidt-Salomon als Co-Moderator. Und heute tummeln sich dort die immer gleichen verknöcherten Volksbelehrer, die man inzwischen auch an einer Hand abzählen kann. Wer stört, wird weggebissen und letztlich schmoren sie dann im eigenen trüben Saft und wundern sich, daß nix mehr los ist. Aber mit solchen Typen fetze ich mich immer noch am liebsten, ständig mit einem Bein im Forengrab, hehe... >ß´)=
    So ein Forum kannte ich auch. Das mit dem weg beißen, ist gut ausgedrückt. Dort wurde man (ich z.B. ) auch nicht verwarnt, sondern einfach so plötzlich gesperrt. Die Aussage "Das wird hier noch ganz übel, es wird einen Bürgerkrieg geben und einige hier, werden sich dann einfach aus dem Staub machen sie müssen ihre Politik oder Hilfe zu dieser nicht mehr ausbaden, im Gegensatz zu den vielen anderen, vor allem bildungsferneren und Einkommensschwachen " war schon ein Grund zum sperren. Einer der sich für einen Grünen- Wähler ausgab, fand diesen Kleidungs- Hersteller aus Süddeutschland ganz vorbildlich ( dieser der immer so verbrannt aussieht vom Solarium und ab und zu in Fernsehsendungen auftrat) und andere sehr seltsame Aussagen, hatte ich dort vernommen.
    Ich habe mich irgendwann später gefragt, nachdem ich hier schon länger las, ob deren Hass auf alles leicht einwanderungs-kritische oder leicht national- stolze, dadurch kommt, dass einige hier mal so fertig gemacht wurden- das also eine Rache ist. Könnte ja sein, das einige auch mal hier schrieben.

Ein anderes Forum ist auch so, dort wurde ich angebissen, wegen dem Satz "Juden sollen viel im Bankengeschäft tätig sein" das war anti........, die war so abgegangen darauf, ich dachte, "Hilfe, wenn die hier mal manches gelesen hätte, wäre sie wohl an einem Herzkasper gestorben. "

Durch die Massen-Einwanderung im Jahr 2015, sind viele ehemals Mitläufer oder wirklich überzeugte Humanisten oder Links- Internationalistische, sehr ruhig geworden, statt zu widersprechen gingen sie dann weg ( schrieben nichts mehr ).
    Ob wohl mancher hier gelandet ist ?

Also ich finde nicht, das es hier zu viele links- internationalistische gibt, die Meinungs-Vielfalt / der Austausch von verschiedenen Ansichten, ist wichtig oder bereichernd, finde ich.
    Manche werden extrem angegriffen, was mir nicht gefällt, aber oft haben sie auch etwas daran selbst Schuld.
    Aber wenn sich jemand von ihnen daraufhin wehrt, dann ist das auch richtig. Man kann auch von einigen was lernen, und so sieht man die Welt auch aus anderer Sicht und oft haben beide Seiten Recht.

Bei manchen Benutzern ( so drei ) vermute ich allerdings dieselbe Person inkl. Selbstgespräche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gott, was für`n armes Schwein. Es gibt aber `ne Alternative: Er zieht im Saal seine Show ab und geht dann mit`m Hut rum!
    Wenn er aufrichtig bereut und sich seiner Tränen nicht schämt würde ich ihn sogar kurz mit Wasser in den Augen an mich ziehen und feste drücken.
    Um mich danach wegen meiner eigenen Tränen kurz von euch wegzudrehen und einen tiieefen Schluck aus meinem Bierseidel zu nehmen...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ja. Wäre ich. Ich habe schon mal den Denkmal eingeladen, ja den, der immer über die " alten debilen Nazi-Opis im Rollator " sabbelt.
    Ja, wenn ein Treffen in Münster stattfinden sollte, dann wäre es ja auch nicht so teuer, so groß ist ja Münster auch nicht.

Aber er wird nicht kommen, er ist auch nur ein Fake.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Jedes Forum braucht seine Trolle, seine Dissidenten und natürlich auch seine Spinner. Das belebt die Stränge und sorgt für regen Austausch und Spaß. Allerdings enddecke ich hier immer mehr den Trend, daß sich die Zahl der links verspinnerten Trolldissidenten auf ein grenzwertiges Niveau steigt. Sie fluten die Therads mit ihren antideutschen Pöbeleien. Die Vorgehensweise bleibt dabei immer die Gleiche. Sie argumentieren permanent ad hominem, stellen sich absichtlich blöd um den Diskussionspartner zu reizen, oder pöbeln direkt los. Der linke User Ultramarin schreckte sogar nicht davor zurück, über die Kinder einer anderen Userin herzuziehen. Natürlich ist der raue Tonfall und die Streitereien hier ein wichtiges Markenzeichen von HBF. Aber ich denke mal, daß der qualitative Unterschied offenkundig ist. Ich sehe immer öfter wie sachliche Diskussionen in den Therads unmöglich gemacht werden und das Forenklima allgemein darunter leidet. Dieses Forum lebt von seiner Meinungspluralität und das macht es auch so spannend und einzigartig. Aber warum dann gerade so viele Linke hier dulden die contrair zu all diesem stehen und überhaupt kein Interesse an einen ehrlichen Austausch haben, sondern diesen offenkundig stören wollen? Reicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten? Braucht es wirklich noch einen hic, Ultramarin, Scorpion, Manfred, Uffzach, WildSwan, Gärtner usw. ?
    Die Aufzählung am Ende ergibt eine bereits inhomogene Gruppe, insofern ist die Frage beantwortet. Einem Teil der genannten Foristi traue ich zwar gewaltige Lakunen im Großhirn zu, aber das ist kein Grund, sie auszustoßen. Wer sie als Störung empfindet, muss ihre Beiträge nicht lesen. Es gibt eine Ignorierliste, die wunderbar funktioniert. Antworten muss man ihnen auch nicht, wenn sie gar zu dämlich rüberkommen. Gilt auch mit umgekehrten Vorzeichen.
    Die Offenheit des Forums ist beispielhaft, daran würde ich auf keinen Fall feilen wollen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer