User in diesem Thread gebannt : |
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Wenn ich sage, dass ich den Sozialismus/Kommunismus ablehne, wird ein Linker sagen, dass der Sozialismus/Kommunismus eine ganz tolle Sache ist. Das kann er, darauf ist er gedrillt.
Aber wir sprechen dann über etwas, was ich ablehne. Dadurch biete ich dem Linken die Möglichkeit, Werbung für das zu machen, was er befürwortet.
Ich kann aber auch sagen, dass ich die Marktwirtschaft und eine edelmetallgedeckte Währung befürworte. Oder dass ich die Idee der Privatrechtsgesellschaft ganz interessant finde.
Mit diesen Themen können die meisten Linken aber nichts anfangen. Sie müssten sich damit erstmal auseinandersetzen. Und dann können sie vielleicht erklären, warum sie diese Dinge ablehnen.
Aber sie würden über das sprechen, was ich befürworte. Und dadurch würden sie Werbung für das machen, was ich befürworte.
Hier gehts gerade um des Gurkes zartes Seelchen! Ich vermute mal stark, der wahre Grund dieses Themas ist die Tatsache, daß er nun häufig nicht mehr alleine in seiner süßlich riechenden Ecke der vorübergehend Gesperrten stehen darf und ihm andere womöglich seinen Rang als Chefpöbler und Obertroll streitig machen könnten.
Das Ding ist der Offenbarungseid eines semiprofessionellen Verbalakrobaten, welcher ganz offensichtlich seine Meister gefunden hat!
**Wo isser überhaupt, der Feigling? So etwas hier einzustellen und sich dann auszuloggen zeugt nicht gerade von besonders hartschaligen Eiern!

hiermit verleihe ich gurkenglas feierlich den heiko-maas-zensur-orden am goldenen bande.
er ist auch unter einem anderen anderen namen bekannt:
heiko wäre bestimmt stolz auf dich !
komm ich jetzt auch auf die liste, aber zackig !
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.