Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
große frage: wie würdest du es finden, wenn eine gruppe menschen daher kommt, sagt dieses land würde laut irgend einem irren buch ihnen gehören, und anfangen würde die autochtone bevölkerung nieder zu metzeln... ?
Du weißt aber schon, dass das Gebiet des heutigen Staates Israel die historische Heimstatt der Juden ist, aus der diese im Jahre 70 n. Chr. von den Römern gewaltsam vertrieben wurden, weil sie diesen politisch nicht mehr opportun waren?

Die Gründung und Behauptung des Staates Israel sollten allen gerecht Denkenden Hoffnung schenken, denn sie beweist: Auch nach fast 2000 Jahren ist Unrecht noch nicht vergessen, sondern kann an den Nachfahren der Geschädigte immer noch wieder ausgeglichen werden.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
wenn es auf die große frage eine antwort gibt, tja, dann darf man über die islamisierung der welt nichts sagen, denn im koran ist das deutlich globaler gefasst, im großen und ganzen jedoch ähnlich...
Wie du siehst: nein. Im Koran hat sich ein durch Heirat neureicher, pädophiler Beduine unter Benutzung der jüdisch-christlichen Tradition wirre Weltherrschaftsfantasien zusammengesponnen. Das ist etwas völlig anderes.