User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
LESEN!!!
Posse um Pegida-Stammtisch! Und bist du nicht weltoffen - dann wird dein Lokal geschlossen!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
So sehr Pegida bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist - So sehr muss ich sagen, daß ich das als eine absolute schweinerei empfinde.
Erst geben sie Pegida und AFD keine Räume mehr und irgendwann werden Anhänger derer von der Straße wegverhaftet.
Das ist nicht der erste und vor allem ein großer Schritt in die Diktatur.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.