User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 1678 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 1198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die AfD in SH besonders hinterhältig im Wahlkampf behindert. Kaum ein Wahlplakat daß nicht heruntergerissen oder beschädigt wurde, Übergriffe auf Wahlinfostände der Partei, Übergriffe auf deren Mitglieder etc. Da ist dieses Vorgehen der Kartellparteien zwangsläufig.
    .. dabei wurde damals zu 98 % bei der Reichstagswahl die NSDAP gewählt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Jahr 2016 hat in der Parteienlandschaft einiges durcheinander gewürfelt: Die CDU verlor 13.000 Mitglieder, wegen Trump traten Menschen SPD und Linke bei –und der Aufstieg der AfD war nicht zu stoppen. Auf diese Kurzformel lässt sich die Mitgliederentwicklung bringen. Ein Überblick über die Zahlen
    [...]
    Der harte Kern der Blockparteienszene zeigt sich in den Mitgliederzahlen. Trotz Rückgängen noch enorm viele Fans.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

AfD Wahlkampferöffnung Schwerin 15.07.2017 Dennis Augustin, Leif Erik Holm und Alexander Gauland

GESPERRT

mal eine Frage, " Die CDU hatte 2003 klare Kante gezeigt wegen Zuwanderung" und ab 2015 ist Sie nicht mehr daran gebunden... ist das nicht eine arglistige Täuschung, ??? Normalerweise müsste deswegen Neuwahlen ausgesprochen werden und ein Verfahren wegen Täuschung der Wähler eingeleitet werden.

Ich kann nicht Gelb versprechen wenn Schwarz drinne steht....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür“
    Von Steffen Munter21. July 2017 Aktualisiert: 22. Juli 2017 6:28
    Nahe Venedig und in Rom eskalierten Bürgerproteste gegen die Unterbringung von Asylbewerbern. Die Polizei schritt massiv ein, es kam zu Festnahmen. Venetiens Präsident warnt derweil offen vor "Afrikanisierung".

Schockvideo aus Catania, Sizilien: Straßenschlacht zwischen Markthändlern und afrikanischen Migranten

die lage in europa wird immer bedrohlicher, dank merkels eigenmächtiger grenzöffnung! schon was in der normalen lügen und lückenpresse über die vorfälle in italien zu lesen gewesen? venezien, aus treviso werden "gäste" abtransportiert, weil die bevölkerung sonst nimmer still hält....wohin die kommen, dürfte nicht schwer zu erraten sein.

dieser deutsche staat mit seiner gleichgeschalteten mafiapresse, lässt den deutschen im glauben, "wir schaffen das!"

macht euch bereit.....so gehts auch bald bei uns zu......in manchen landesteilen hat es ja bereits begonnen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gegen die AfD ..
    .Polizeistaatsmethoden vor der Bundestagswahl! Hier sehen wir die Konsequenzen maasloser Willkür gegen den politischen Gegner.
    .
    Abgeordneter und Pressesprecher der AfD in Schleswig-Holstein – traute seinen Augen nicht, als plötzlich die Polizei vor der Tür seines Büros stand. Wegen angeblicher „Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen“ ritt die Kavallerie bei ihm ein, beschlagnahmte Handys und Laptops. Darüber hinaus hat der Landtag in Schleswig-Holstein kurzerhand Schnurrbuschs Immunität aufgehoben.

. Schnurrbusch hatte kürzlich im Zusammenhang mit den linksextremen Krawallen in Hamburg ein Bild der AfD-Bayern geteilt, auf dem die Methoden der Antifa mit denen der SA verglichen wurden. Auf dem Bild war wohl auch das Symbol der damaligen „Sturmabteilung“ zu erkennen. Oh Gott, oh Gott! Was für ein Skandal!

Wenn Putin sowas gegen irgendwelche Gegner machen würde, dann würde unsere Scheiß Lügenpresse wieder Amok laufen, aber wenn es gegen die böse AfD geht ist jedes noch so kriminelle Mittel Recht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein harter Schlag für unsere Mutti.
    Mutti schafft D für ein paar Selfies ab.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    mal eine Frage, " Die CDU hatte 2003 klare Kante gezeigt wegen Zuwanderung" und ab 2015 ist Sie nicht mehr daran gebunden... ist das nicht eine arglistige Täuschung, ??? Normalerweise müsste deswegen Neuwahlen ausgesprochen werden und ein Verfahren wegen Täuschung der Wähler eingeleitet werden.

Ich kann nicht Gelb versprechen wenn Schwarz drinne steht....
    Adenauer würde sagen ,was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
    Die heutigen Politiker sind doch nur noch Puppen der Wirtschaft und Regiert wird mit "Beratern und deren Berater "
    Merkel hat all diese Ungereimtheiten entweder selber verzapft ,oder einfach geduldet ,Wir haben schließlich "Wahlkrampf "
    Unsere liebe Flinten Uschi ist eines der Beispiele ,wie Minister "Andere für sich arbeiten lassen .
    Berater mit Einkünften die über dem von Merkel liegen .
    Gruß ...

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür“
    Schockvideo aus Catania, Sizilien: Straßenschlacht zwischen Markthändlern und afrikanischen Migranten

.
    .. da geht es entlang :

.
    Denn im Gegensatz zu den NGOs werden wir nicht von der Einwanderungslobby unterstützt.
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Na, da wird man froh sein, dass man die Plörre nicht trinken muss:

Kein Wein für die AfD - Schriesheimer zeigen ihre „Vielfalt 2017“

Schriesheim sei der falsche Ort für eine Großveranstaltung der AfD, sagen beiden Initiatoren der Protestplakataktion
    Schriesheim. (fjm) Es war eine abenteuerliche Aktion für Katrin Raabe und Hubert Strehle: Von ihrem Hausdach in der Ladenburger Straße ließen die beiden Schriesheimer am Donnerstag ihr großes Protestplakat herab, um ihre Ablehnung gegenüber der „Alternative für Deutschland“ (AfD) und ihrer Großveranstaltung am heutigen Samstagabend in der Mehrzweckhalle kundzutun. „Das ist in Anlehnung an die Aktion 'Kein Kölsch für Nazis‘ entstanden“, sagte Raabe der RNZ.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer