User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Oh je, User hic scheint ein Problem mit den Realitäten zu haben...
Der Despotengehilfe und Scherge Merkels, SPD-Maas, soll am 17.07. in Dresden eine Rede halten zum Thema "Fake News und Hate Speech im Social Web – was der Staat dagegen tun kann und muss".
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-heiko-maas-spd-vortrag-uni-tu-hass-video-mobil-zwickau-286140
Dresden - Für den 17. Juli hat sich Heiko Maas (50, SPD) an der Technischen Universität in Dresden angekündigt. Dort will er am Institut für Kommunikationswissenschaft einen [Links nur für registrierte Nutzer] halten.
Den nicht unumstrittenen Bundesjustizminister könnte dabei ein geharnischter Empfang erwarten. Denn gegen seinen Besuch wird bereits jetzt mit einem Hass-Video auf [Links nur für registrierte Nutzer] mobil gemacht. Darin heißt es gleich zu Beginn: "Maas kommt nach Dresden - Ihr auch? Das Bad in der Menge soll unvergessen werden.
.......
Mittlerweile mobilisiert ein Begrüßungskomitee mit einem Viedeoaufruf, um diesen Typen an diesem Tag gebührend in Dresden zu empfangen:
Diese Chance, GESCHICHTE ZU SCHREIBEN, sollten sich die Dresdener nicht entgehen lassen.
Nach langem Aufenthalt sollen die Deutsche zu "ihm" werden, seine Sitten une Gebräuche annehmen. Das haben sich viele Deutsche auf die Fahne geschrieben. Das ist nunmal so.
Möchtest du gerne die Sitten und Gebräuche eines Somaliers oder eines Tunesiers annehmen, um Toleranz zu beweisen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.