Mit welchem Recht besetzen türkische PKK'ler das Land der Syrer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch auf kurdischer Seite rechnete man mit diesem Plan, der mutmaßlich mit Syrien und Russland abgestimmt sei, wie ANF am Mittwoch meldete. Laut einer anonymen Quelle soll es Verhandlungen zwischen der Türkei, Russland und dem Iran über den Einmarsch in Afrin gegeben haben. Die Türkei plane demnach, mit verbündeten Milizen von Osten her anzugreifen. Islamistische Gruppen würden einen Vorstoß von Süden führen. In einem zweiten Schritt würden dann die syrische Armee und russische Truppen nach Afrin einmarschieren.
In einem Interview mit der russischen Zeitung Iswestija ging der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan noch weiter und kündigte an, die Türkei sei bereit, die Städte Manbidsch und Rakka von den YPG zu »befreien« und in die türkische »Sicherheitszone« einzubeziehen. »Es geschehen zurzeit einige negative Ereignisse in Syrien. Falls dies zu einer Bedrohung unserer Grenzen führen sollte, würden wir auf die gleiche Weise reagieren wie bei der Operation ›Euphrat-Schild‹«, so Erdogan.
Russland/Assad/Iran wollen sich damit etwas Zeit verschaffen, um die Gebiete um Deir-Ez-Zor zu sichern. Die Türkei kann dafür die Bedrohung an der Grenze noch weiter abmildern
Es gibt so zusagen eine weitere Annäherung zwischen der Regierung der Türkei und Syriens. Das Machtspiel geht somit in die nächste Runde. Und jetzt wird man mal sehen was das Imperium nach der Katar-Karte noch auf die Waagschale werfen wird.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich weiß wie man Google benutzt, aus genau diesem Grund weiß ich auch, dass das Blödsinn ist. Glaubst du wirklich, dass nur du Interesse an militärischer Geschichte hast?
Die Liste der Kriege mit russischer Beteiligung ist lang und alles andere als "ernüchternd".
Wäre Russland tatsächlich so "schwach" und "undiszipliniert", wäre das Land weder so groß geworden wie es heute ist, noch hätte es diese Größe halten können.
Zeiten der Schwäche und der Stärke sind völlig normal in der Geschichte eines Landes.
Allein in der Neuzeit gab es Personen wie Alexander Suworow oder Alexei Jermolow sowie andere, welche Beispiele für deine Ignoranz sind.
Wenn einem Verlierer nichts bleibt, dann versucht er die Leistung anderer zu bemängeln und es ist immer alles "leicht nachzuprüfen", weil es ja eh "allen bekannt" ist und überhaupt war es schon "immer" so.
Sogar für eine Türkin scheinst du sehr verwirrt. Die YPG ist die einheimische Volksmiliz und Afrin ist das Land der Kurden. Die Kurden wollen die YPG dort haben. Und die syrische Regierung, selbst wenn wir ihren Anspruch auf kurdischen Boden jemals anerkennen würden, hat jeglichen Anspruch verloren, als sie die Kurden sich selbst/den türkischen Kötern überließ. Ganz einfach.
In Syrien getöteter IS-Kopfabschneider war NATO-Mitarbeiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wird nicht der Einzige sein. Die dämonische Fratze des Wertewestens kommt immer mehr zum Vorschein.Medien: Getöteter IS-Kopfabschneider war Nato-Mitarbeiter im Kosovo
Der berüchtigte Henker des „Islamischen Staates (IS), Lavdrim Muhaxheri, der vermutlich vor wenigen Wochen in Syrien getötet wurde, hatte Medienberichten zufolge zuvor bei der Nato-Mission in der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo gearbeitet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.