+ Auf Thema antworten
Seite 6533 von 8575 ErsteErste ... 5533 6033 6433 6483 6523 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6537 6543 6583 6633 7033 7533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.321 bis 65.330 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Mit welchen Recht erlauben sich diese Hurensöhne aus Ankara in das friedliche Leben von einer Millionen Menschen einzugreifen? Die Einheimischen wollen keine barbarischen Besatzer, sie leben ein sicheres leben und lieben ihre Freiheitskämpfer. Ganz Afrin wird sich dem türkischen Terror widersetzen.
    Das türkische Regime hat die letzten hundert Jahre 1)keine Konsequenzen für seine Barbareien erfahren und wurde sogar 2)extern beschützt. Deren Realitatsbezug hat deswegen sehr stark gelitten und nun werden sie sich wieder Ohrfeigen einsammeln - damit sie aufwachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab irgendwann mal meinen Wehrdienst gemacht, da gab es noch die Wehrpflicht.

Aber ich kenn mich recht gut mit Militärgeschichte aus. Und die russische Armee hat über Jahrhunderte hinweg eine Reihe von Kontinuitäten: Sie hat nur Kriege gewonnen in denen sie eine deutliche Übermacht an Mensch und Material hatte. Russische Soldateska hat sich ggü Bevölkerung, Kulturstätten und Land immer schlecht verhalten. Russische Soldateska ist stets durch vergleichsweise hohe Desertationsraten aufgefallen, russische Generale mit überdurchschnittlich schlechten Führerleistungen und primitives Verhalten Untergebenen gegenüber.
    Disziplin? Das ich nicht lache.
    Ich bezweifle das. "Immer", "stehts", "über Jahrhunderte", "nur" etc. hier ist dein Weltbild am Werke und nicht Militärgeschichte.

Hallo

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das. "Immer", "stehts", "über Jahrhunderte", "nur" etc. hier ist dein Weltbild am Werke und nicht Militärgeschichte.
    Ist doch easy nachzuprüfen. Einfach mal alle russisch-XXX-Kriege checken.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Mit welchen Recht erlauben sich diese Hurensöhne aus Ankara in das friedliche Leben von einer Millionen Menschen einzugreifen? Die Einheimischen wollen keine barbarischen Besatzer, sie leben ein sicheres leben und lieben ihre Freiheitskämpfer. Ganz Afrin wird sich dem türkischen Terror widersetzen.

Mit welchem Recht besetzen türkische PKK'ler das Land der Syrer.

Auch auf kurdischer Seite rechnete man mit diesem Plan, der mutmaßlich mit Syrien und Russland abgestimmt sei, wie ANF am Mittwoch meldete. Laut einer anonymen Quelle soll es Verhandlungen zwischen der Türkei, Russland und dem Iran über den Einmarsch in Afrin gegeben haben. Die Türkei plane demnach, mit verbündeten Milizen von Osten her anzugreifen. Islamistische Gruppen würden einen Vorstoß von Süden führen. In einem zweiten Schritt würden dann die syrische Armee und russische Truppen nach Afrin einmarschieren.

In einem Interview mit der russischen Zeitung Iswestija ging der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan noch weiter und kündigte an, die Türkei sei bereit, die Städte Manbidsch und Rakka von den YPG zu »befreien« und in die türkische »Sicherheitszone« einzubeziehen. »Es geschehen zurzeit einige negative Ereignisse in Syrien. Falls dies zu einer Bedrohung unserer Grenzen führen sollte, würden wir auf die gleiche Weise reagieren wie bei der Operation ›Euphrat-Schild‹«, so Erdogan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland/Assad/Iran wollen sich damit etwas Zeit verschaffen, um die Gebiete um Deir-Ez-Zor zu sichern. Die Türkei kann dafür die Bedrohung an der Grenze noch weiter abmildern
    Es gibt so zusagen eine weitere Annäherung zwischen der Regierung der Türkei und Syriens. Das Machtspiel geht somit in die nächste Runde. Und jetzt wird man mal sehen was das Imperium nach der Katar-Karte noch auf die Waagschale werfen wird.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Spiegel Online meldet:
    Eine halbe Millionen migrationsunwilliger (und wohl allein deshalb schon unmoderner ewiggestriger) Syrer entscheidet sich gegen die Freiheit im Westen, und für Giftgasterror des Irren von Damaskus
    Ist also doch nichts mit "Giftgasterror des Irren von Damaskus". Scheiße, wie das Kartenhaus der Propaganda zusammenfällt, gelle?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Ist doch easy nachzuprüfen. Einfach mal alle russisch-XXX-Kriege checken.
    Ich weiß wie man Google benutzt, aus genau diesem Grund weiß ich auch, dass das Blödsinn ist. Glaubst du wirklich, dass nur du Interesse an militärischer Geschichte hast?
    Die Liste der Kriege mit russischer Beteiligung ist lang und alles andere als "ernüchternd".

Wäre Russland tatsächlich so "schwach" und "undiszipliniert", wäre das Land weder so groß geworden wie es heute ist, noch hätte es diese Größe halten können.
    Zeiten der Schwäche und der Stärke sind völlig normal in der Geschichte eines Landes.

Allein in der Neuzeit gab es Personen wie Alexander Suworow oder Alexei Jermolow sowie andere, welche Beispiele für deine Ignoranz sind.

Wenn einem Verlierer nichts bleibt, dann versucht er die Leistung anderer zu bemängeln und es ist immer alles "leicht nachzuprüfen", weil es ja eh "allen bekannt" ist und überhaupt war es schon "immer" so.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht besetzen türkische PKK'ler das Land der Syrer.
    Sogar für eine Türkin scheinst du sehr verwirrt. Die YPG ist die einheimische Volksmiliz und Afrin ist das Land der Kurden. Die Kurden wollen die YPG dort haben. Und die syrische Regierung, selbst wenn wir ihren Anspruch auf kurdischen Boden jemals anerkennen würden, hat jeglichen Anspruch verloren, als sie die Kurden sich selbst/den türkischen Kötern überließ. Ganz einfach.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Der Unterschied ist relativ einfach. Russlanddeutsche erkennt man nicht, wohingegen "Russlanddeutsche"/Russen nicht nur äußerlich (häßliche Kurzhaar oder Scheitelfrisuren, im Kombi mit Adidas-Jogginghosen, Plastikschuhen, Lederjacke und Goldkettchen) leicht erkennbar sind sondern meist auch durch entsprechendes Verhalten auffallen. Letzteres ist auch hier im Forum stets ein garantiert sicherer Indikator.
    Sportanzug und Goldkettchen sind generell Attribute von Proleten über Nationen hinweg.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Syrien getöteter IS-Kopfabschneider war NATO-Mitarbeiter.

Medien: Getöteter IS-Kopfabschneider war Nato-Mitarbeiter im Kosovo

Der berüchtigte Henker des „Islamischen Staates (IS), Lavdrim Muhaxheri, der vermutlich vor wenigen Wochen in Syrien getötet wurde, hatte Medienberichten zufolge zuvor bei der Nato-Mission in der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo gearbeitet.
    Er wird nicht der Einzige sein. Die dämonische Fratze des Wertewestens kommt immer mehr zum Vorschein.

Hallo

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Er wird nicht der Einzige sein. Die dämonische Fratze des Wertewestens kommt immer mehr zum Vorschein.
    Man munkelt, der ein oder andere Kopfabschneider war auch schonmal beim russischen Staat angestellt. "Werte"osten halt.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer