Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
...
A propos: Ich war auf dem diesjährigen Frühlingsfest in München, Wies'n-Gelände.
Die hatten tatsächlich 2 Neger auf den Klos. Soll heißen, die standen da rum. Die waren sogar zu blöd, sich ein Tischchen mit Teller drauf hinzustellen.
Ich denke, die Wies'nwirte haben das registriert.
Die Bedienung, wie auch die Küche, machten fesche Mädels und Jungs aus der Steiermark.
Das ist ja auch gnadenlose Maloche.

Die ganzen Propagandajubelartikel über ach so engagierte Goldstücke als Bäckerlehrling, ein ganzes Dutzend in einem Holzbetrieb und ähnlicher Schmonzes sind verschwunden. Da kamen wohl die Darsteller abhanden.
Die Ironie der Geschichte ist wohl, dass Restdeutsche feiern, auf folkloristisch angehauchten "Events" und gleichzeitig Europa überrannt wird.
Es ist mir nicht mehr nach Feiern zumute in einem Land, das täglich ein Stückchen mehr stirbt. Auch die Ausrede, dass man sich besaufen müsste, um den Irrsinn zu ertragen lasse ich nicht gelten.

Hätten die Vorfahren gesoffen, während die Reichsgrenzen gestürmt würden, wären wir heute nicht da.
Otto I. und Friedrich II. rotieren hoffentlich gerade in ihren Gräbern obgleich des Wahnsinns.

---