Ibn-Rushd-Goethe-Moschee ->Eine Goethe Moscheeso was blödsinniges kann nur in der komplett behinderten Brd entstehen
User in diesem Thread gebannt : |
Ibn-Rushd-Goethe-Moschee ->Eine Goethe Moscheeso was blödsinniges kann nur in der komplett behinderten Brd entstehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat: "Und das macht mich traurig, dass der große Mainstream so gewaltbereit ist", erklärte Ates. "Wenn das wirklich das Abbild der schweigenden Mehrheit ist, dann sind wir bisher tatsächlich einem Irrtum unterlegen." Man habe eigentlich gedacht, dass die schweigende Mehrheit friedlich sei - "und dem wollte ich ein Gesicht geben". Dennoch sei sie hoffnungsfroh und werde weitermachen, betonte Ates. "Liberalität und Fortschritt haben immer bedeutet, dass man gegen eine große Menge von Menschen ankämpfen muss."
Wenn schon eine erfahrene Insiderin wie Seyran Ates sich derart irrt, welchen Einblick haben dann erst unsere neunmalklugen Politiker in die muslimischen Parallelwelten, die sie uns zumuten und als kulturelle Bereicherung empfehlen?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Gestern war Stadtteilfest - und ich bin kurz durch, da war ich denn doch von den Socken, als da arabische Musik in voller Lautstärke dröhnte und eine Kindergruppe auf Anleitung ihrer Lehrerin oder was für eine Frau auch immer, den Kindern das Hinterwackeln beibrachte - ob die Kinder noch deutsche Volkslieder kennen - keine Ahnung.![]()
Was es ein Versuch wert ?
Dann war es wert, genauer hinzuschauen - sie wollen uns nicht und wir wollen sie nicht und das verzeifelte Bemühen unserer Politik, da doch noch alles islamisch hinzukriegen, sie schaffen das schon.
Abgesehen davon, was man heute bei inforadio und DLF so gehört hat - keine einheimischen Armeen mehr, sondern eine Armee über die UN und dann kommt alles rein, was so gemischt werden soll.
Seltsam, daß die Türkei in der NATO ist, aber Rußland nicht - alles gegen Rußland und wie soll das weitergehen ?
Wer klärt auf ?
Abgesehen davon, versuchen Muslime seit langem, Goethe als Muslim zu verkaufen - besonders die IZ - ich habe dann bei FB geschrieben, und mit einem Link mit Fakten darauf hingewiesen - erfolgte gleich der Rauswurf - mit der Wahrheit nehmen die es auch nicht genau. WAs soll eine Murabutin Sekte auch anderes wollen, als alle zu islamisieren - irgendwie kommen da die Dinge hoch, die ich mal gelesen oder gehört habe - ob bei den Bahai - (alle Menschen auf der Welt müssen Bahai werden und somit ist der größte Weltfrieden gesichert und wer nicht Bahai ist, der muß sich daran gwöhnen, daß er keine Stimme hat - und keine bekommt oder Islam: alle Welt wird nur in den Frieden kommen, wenn alle Menschen Muslime werden - oder alles wird Scientology mit der gleichen Masche - alle müssen Stalinisten werden und wie war das mit der chinesischen Kulturrevolution ? Alle mußten graue Kittel tragen und nicht studiert sein, denn das war gefährlich. Wenn Dummheit die Welt überfällt. !!!!!
Phoenix im Dialog - [Links nur für registrierte Nutzer]
Der ehemalige Kriminalhauptkommissar Heinz Sprenger sieht bei den Themen Integration und Sicherheit große Versäumnisse der Politik. Die Verantwortlichen würden keine Visionen mehr entwickeln, nicht vorausschauend handeln, sondern nur noch reagieren. Das zeige das Beispiel seiner Heimatstadt Duisburg. Im Stadtteil Marxloh, einem der derzeitigen sozialen Brennpunkte, bemängelt Sprenger akute Sicherheitsprobleme: "Dass die normale Polizei in Duisburg von einer Einsatzhundertschaft unterstützt werden muss, ist ein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt." Auch hätten die Politiker es versäumt, Zuwanderer auf die verschiedenen Stadteile zu verteilen. "Das Resultat sehen wir heute: eine verfehlte Integration und Stadtteile, in die sich die Bürger nicht mehr wirklich reintrauen."
In der Sendung "Im Dialog" spricht Michael Krons mit dem langjährigen Leiter der Duisburger Mordkommission Heinz Sprenger über Parallelgesellschaften, seine Arbeit als Ermittler bei Tötungsdelikten und darüber, warum er dennoch an das Gute im Menschen glaubt. "Ich bin der festen Überzeugung, dass es kaum einen interessanteren und verantwortungsvolleren Beruf als den des Kriminalisten gibt", so Sprenger, der seit 2015 im Ruhestand ist.
Heinz Sprenger war 44 Jahre im Polizeidienst tätig und leitete über zwei Jahrzehnte die Mordkommission Duisburg. Als Ermittler erwarb er sich einen fast legendären Ruf, unter anderem durch die Aufklärung der sogenannten Duisburger Mafiamorde.
Passend dazu:
http://www.pi-news.net/heute-endet-das-festi-ramazan-nrw-hat-bereits-kapituliert/
Heute endet das „Festi Ramazin“ in Dortmund. Auf dem Festplatz an der Ebertstraße stieg in den letzten vier Wochen jede Nacht eine muslimische Party zum sogenannten Fastenbrechen. Nacht für Nacht fielen dort bis zu 19.000 Muslime ein und bereicherten die Kultur der dortigen deutschen Minderheit mit Krach, Party, Hupkonzerten und dergleichen. Die entnervten Anwohner haben es aufgegeben, Polizei und Behörden um Hilfe zu bitten. Sie bekommen schlicht keine Unterstützung. Lärmschutzgesetze und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit prallen an der schieren Masse der Muslime ab. Die Behörden haben kapituliert. Islamisierung und Landnahme sind eben keine Schreckgespenster oder sogenannter „Rechtspopulismus“ mehr, sondern längst traurige Realität in NRW.
Der Islam ist leider nicht mehr zu stoppen. Warum nicht?
Beispiel dazu. In Australien hat man den damals nur wenigen frei wild herumlaufenden Kamelen keine
Aufmerksamkeit geschenkt. Welch ein Versagen!
Heute müsste Australien einen Anti-Kamel-Virus erfinden um diese Kamel-Plage zu stoppen. Nun
darf jeder der möchte, natürlich angemeldet - sich sein Kamel-Futter selbst schießen, weil - der Staat
bekommt das nicht mehr geregelt, ich meine die Kamel-Plage.
Geht da ein Licht auf, wie man solche sich verselbstständigende Vermehrung stoppen könnte.
Wie der Islam mit dem Christentum umzugehen versteht dürfte inzwischen vielen Christen schmerzlich
klar geworden sein. Nun stellt sich die Frage, was will der Staat mit den sich unkontrolliert ausbreitenden
Islam in seinem eigenem Hoheitsgebiet, dabei noch schönredend wie wegsehend erreichen?
Das Mindeste sind ethnische offene unkontrollierte Auseinandersetzungen in der selbigen Gesellschaft.
Kurzum - wer den Bogen überspannt muss auch damit rechnen, dass mal eine Seite reißt u. diese
die Geduld verliert.
Im Gesellschaftsmodus nennt man das evtl. künftig als importierten Bürgerkrieg, als ob Deutschland
und seine Menschen das auch noch braucht.
Der hoch aufgerichtete Tillich-Schrott bzgl. Aleppo...so ein Unsinn, in Dresden vor der Frauenkirche
gehört ins politische Tollhaus, hätte dieser besser diesen vor seinem eigenem Haus aufgestellt.
Einige deutsche Politiker machen unsere Heimat Deutschland nicht nur zum Schrotthaufen, sondern
nehmen der künftigen Generation die Zukunft.
Jedenfalls zunehmende ethnische Auseinandersetzungen und Bürgerkrieg sind keine erstrebenswerte
Ziele deutscher Zukunft. Falsche Imame; Gewalt und Terror jedenfalls auch nicht!
Gruß Thomas
Dahin geht die Entwicklung aber. Eine Entwicklung, die inzwischen selbst immer religiösere und esoterischere Züge annimmt und damit immer unberechenbarer und unbeeinflußbarer wird. Den religiösen Wahn und die künstlich geschürte Massenpsychose dieser gutmenschlichen Kulturrevolution hält keiner mehr auf, wenn die Bürger nicht endlich aufwachen...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.