User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 1678 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 1165 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

cornjung
    Gast

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wähle seit 20 Jahren NPD, DVU, REP, ich habe nie CDU/CSU oder links davon gewählt, das hat zwar nie was gebracht, aber mein Gewissen ist rein was die Umvolkung angeht.Ich kann mit gutem Gewissen meine Hände in Unschuld waschen.
    Nein. DU bist mit-schuldig. Dein schlechtes Gewissen plagt dich. Zurecht.

Du weisst selber, dass DEINE !!! Kirche neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer sind. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
    Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wäre er "unkontrolliert" gekommen, wäre er nicht in zwei Erstaufnahmelagern aufgenommen worden.
    Doch, denn dort mussten sie sich melden, damit sie neu registriert werden können und man sich um eine Wohnungszuweisung kümmern kann.
    Aber ich merke, schon, im Bereich der jüngsten deutschen geschichte scheinst du große Defizite zu haben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bremer Linkspartei macht nach SED-Art bzw. Art der Mafia gegen AfD mobil:

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Dass die AfD unser Nachbar werden will, ist eine riesige Provokation“, sagt Initiator Sebastian Rave. „Diese Straße ist der Beweis, dass die Propaganda der AfD eine Lüge ist."
    Rave ist im Vorstand der Partei "Die Linke".

Erst schmiert der "Demokrat nach SED-Art bzw. Art der Mafia" Rave die Straße voll oder läßt schmieren und gefährdet die Verkehrssicherheit, dann will er auch noch den Vermieter erpressen:

Wohl aber Rave. Bereits bei der Anwohnerversammlung ließ der 35-Jährige durchblicken, wie man Blome als Hauptmieter unter Druck setzen könne. Es sei zu diskutieren, „ob wir die Friseure in Bremen dazu überreden wollen, woanders einzukaufen“. Die Anwohnerversammlung sei nur der Anfang gewesen, noch im Laufe des Sommers sollen weitere Aktionen folgen. „Entweder eine größere Demo oder ein Straßenfest. Oder auch beides.“
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Doch, denn dort mussten sie sich melden, damit sie neu registriert werden können
    Aha! Da wurden die also so registriert, just for fun. Ich weiß nicht, warum ihr so große Schwierigkeiten damit habt, dass Gauland auch ein Flüchtling war. Ich gönne ihm das doch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aha! Da wurden die also so registriert, just for fun. Ich weiß nicht, warum ihr so große Schwierigkeiten damit habt, dass Gauland auch ein Flüchtling war. Ich gönne ihm das doch.
    Du verstehst es einfach nicht. Aber behaupte doch ruhig weiter das Gauland Asyl beanmtragt hätte, so wie du es die Tage noch behauptest hast.
    Deine Behauptungen sind zwar völlig wirsch aber jedem bleibt es ja frei wirsch und blöd zu sein, denn es stellt ja keine Straftat dar. Also weiter so....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. DU bist mit-schuldig. Dein schlechtes Gewissen plagt dich. Zurecht.

Du weisst selber, dass DEINE !!! Kirche neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer sind. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
    Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule...
    Ist wieder sehr heiß heute, gell? Am besten Du gehst aus der prallen Sonne raus, sonst erweicht Dein Hirn vollständig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Abschiebungen- Was passiert tatsächlich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NIX passiert! Bestenfalls ein paar Alibi-Abschiebungen, damit man sagen kann, „wir tun was“.
    Eine halbe Million ausreisepflichtige Invasoren allein in Deutschland, schon heute, täglich zunehmend………die man nie wieder los wird. NIE WIEDER!
    Darunter nicht wenige Schwerkriminelle und Rapefugees…………..
    Skandalöser geht NIMMER!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hat doch damals mal , die FPÖ auch geschafft .

Also nicht so pessimistisch . Oder bist du jetzt zum v.d.Bello Fan mutiert ?
    Ja, ich muss zugeben ich bin jetzt offiziell im van der Bellen-Fanclub.

By the way, die FPÖ (bzw. ihre Vorgängerpartei VdU) ist schon seit Anfang der 50iger Jahre ein stabiler Bestandteil der österr. Politik. Und so wie wie die AfD wurde sie NIE bekämpft vom Establishment. In den nächsten Wochen werden wohl in der BRD noch mal richtig die Zügel angezogen ... (bei Petry wird es da wohl nicht bleiben).

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss zugeben ich bin jetzt offiziell im van der Bellen-Fanclub.

By the way, die FPÖ (bzw. ihre Vorgängerpartei VdU) ist schon seit Anfang der 50iger Jahre ein stabiler Bestandteil der österr. Politik. Und so wie wie die AfD wurde sie NIE bekämpft vom Establishment. In den nächsten Wochen werden wohl in der BRD noch mal richtig die Zügel angezogen ... (bei Petry wird es da wohl nicht bleiben).
    Das sehe ich auch so .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer