User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 650 von 1678 ErsteErste ... 150 550 600 640 646 647 648 649 650 651 652 653 654 660 700 750 1150 1650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... an .. dir ... neh ... m . ic.h an ......
    .. ooooohh mal wieder besoffen , wie immer , dann sauf weiter ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Wir Katholiken finanzieren in diesem Deutschland weit mehr als uns selbst. Wir sind die reichste Gruppe in Deutschland, auch weil wir gebilderter sind als andere Gruppen zum Beispiel in Ostdeutschland, und wir Katholiken aus Baden-Württemberg und Bayern bezahlen doch den ganzen Trubel hier über Steuergelder.

Und Kirchensteuer wird ohnehin nur freiwillig von Christen bezahlt. Da finanziert uns ja keiner was. Sehr schleierhaft warum die AFD uns verbieten will Steuern an unsere eigene Kirche zu bezahlen. Das geht die doch gar nichts an.
    alle Kirchen sind spenden-finanziert außer die Deutsche, die wird über Steuern erhoben, und wer steuern bekommt ist abhängig und wird Gefälligkeitsarbeit leisten, die Haftung ist hierbei allerdings beschränkt!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

alle Kirchen sind spenden-finanziert außer die Deutsche, die wird über Steuern erhoben, und wer steuern bekommt ist abhängig und wird Gefälligkeitsarbeit leisten, die Haftung ist hierbei allerdings beschränkt!

mfg
    Kirchensteuern gehen die AFD nichts an. Das ist eine innerkatholische Angelegenheit. Wir brauchen keine Robby Schlunds aus Ostthüringen und auch keine blöden Linken von der Linke, die dasselbe wollen.

Die Linke und die AFD, da haben sich zwei gefunden.Würde mich nicht wundern, wenn die beiden im nächsten Bundestag gemeinsam Front gegen das Christentum machen würden.

In ihre Wahlprogramme haben sie ja bereits reingeschrieben, daß sie gesetzgeberisch gegen die Kirchen vorgehen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Kirchensteuern gehen die AFD nichts an. Das ist eine innerkatholische Angelegenheit. Wir brauchen keine Robby Schlunds aus Ostthüringen und auch keine blöden Linken von der Linke, die dasselbe wollen.

Die Linke und die AFD, da haben sich zwei gefunden.Würde mich nicht wundern, wenn die beiden im nächsten Bundestag gemeinsam Front gegen das Christentum machen würden.

In ihre Wahlprogramme haben sie ja bereits reingeschrieben, daß sie gesetzgeberisch gegen die Kirchen vorgehen wollen.
    die Protestanten bezahlen auch über das Einkommen, genannt Kirchensteuer, hör dir mal an was die Käßmann so sabbelt!
    Die Deutschen katholischen Eminenzen hören sich nicht besser an!
    Aus diesem Grunde gehört die Kirchensteuer abgeschafft, am besten sofort!
    Religion ist privat und der Staat darf sich nicht einmischen indem er Gefälligkeitssteuern erhebt!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Wir Katholiken finanzieren in diesem Deutschland weit mehr als uns selbst. Wir sind die reichste Gruppe in Deutschland, auch weil wir gebilderter sind als andere Gruppen zum Beispiel in Ostdeutschland, und wir Katholiken aus Baden-Württemberg und Bayern bezahlen doch den ganzen Trubel hier über Steuergelder.

Und Kirchensteuer wird ohnehin nur freiwillig von Christen bezahlt. Da finanziert uns ja keiner was. Sehr schleierhaft warum die AFD uns verbieten will Steuern an unsere eigene Kirche zu bezahlen. Das geht die doch gar nichts an.
    1. Blödsinn. In punkto Bildung sind immer noch Sachsen und Thüringen vorn, Bayern und BaWü liegen dahinter.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

2. Dass Bayern und BaWü die Motoren der deutschen Wirtschaft sind und die meisten Steuern bringen, ist kein
    Geheimnis. Aber auch dort leben nicht nur Katholiken und nicht nur Ihr zahlt Steuern. Wenn es allerdings um
    den Erhalt unserer Kultur und die Zukunft des Landes geht, hört man von EKD und RKK...genau, nichts. Halt,
    doch, sie geifern gegen jeden, der sich dem Untergang entgegenstellt und kloppen ihre eigenen Werte und
    Prinzipien schneller in die Tonne, als man gucken kann.

3. Niemand will oder kann Euch verbieten, Steuern an die Kirche zu entrichten. Wenn Dein Eurofuffzich nicht
    mehr vom Gehaltszettel abgehen sollte, kannst Du ihn immer noch zum Sonntag in den Klingelbeutel werfen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Der Typ heißt Robby Schlund, Bundestagskandidat. Er will "Kirchenpopen zur Verantwortung ziehen". Kirchen seien "Arbeiterbetrüger, gegen die das Volk vereint werden muß".

Popen, da sagt die Sprache schon alles. Schreibt der hier?

Oh ja, das christliche Volk muß in der Tat vereint werden und zwar gegen diese Partei.
    Wer soll das sein, dieses "christliche Volk"? Je nach Einschätzung gehen 5-15% der deutschen Christen sonntags in die Kirche (also wohl eher 5%).
    Wer nie in die Kirche rennt, ist eigentlich auch kein Christ.
    Ergo gibt es in Deutschland vielleicht 2,5 Mio. "echte" Christen, wovon der Großteil im Rentenalter sein dürfte.
    Na dann, auf geht's: Christliche Rentner vereinigt euch!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein, dieses "christliche Volk"? Je nach Einschätzung gehen 5-15% der deutschen Christen sonntags in die Kirche (also wohl eher 5%).
    Wer nie in die Kirche rennt, ist eigentlich auch kein Christ.
    Ergo gibt es in Deutschland vielleicht 2,5 Mio. "echte" Christen, wovon der Großteil im Rentenalter sein dürfte.
    Na dann, auf geht's: Christliche Rentner vereinigt euch!
    Zu den Feiertagen sind die Kirchen voll.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zu den Feiertagen sind die Kirchen voll.
    Das ist scheißegal, weil ein Katholik normalerweise jeden Sonntag in die Kirche zu gehen hat und nicht nur am Feiertag zum Schaulaufen seinen Arsch in die Kirche bequemen kann. Zumal es an Feiertagen auch immer leerer wird, außer das Radio oder das Fernsehen sind da.

Meine Mutter hat mir heute berichtet, dass der Dorfpfarrer gestern an Fronleichnam lamentiert hat, dass kaum noch jemand in die Kirche geht.
    Und in meinem ehemaligen Wohnort, wo meine Eltern leben, sind es aber immer noch 20% (und damit über dem Durchschnitt).
    Normal war an Fronleichnam die Kirche immer rappelvoll, gestern war sie nicht mal zur Hälfte gefüllt.
    Das sieht in großen Kirchen (bspw. in Regensburg im Dom) sicher anders aus, aber da gibt es ja auch kleinere Pfarreien, denen gewiss auch keiner die Bude einrennt.

Das, was in Sachen Katholiken noch zieht, ist so ne Art "Pfarrer-Tourismus". Das war's dann aber auch.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist scheißegal, weil ein Katholik normalerweise jeden Sonntag in die Kirche zu gehen hat und nicht nur am Feiertag zum Schaulaufen seinen Arsch in die Kirche bequemen kann. Zumal es an Feiertagen auch immer leerer wird, außer das Radio oder das Fernsehen sind da.

Meine Mutter hat mir heute berichtet, dass der Dorfpfarrer gestern an Fronleichnam lamentiert hat, dass kaum noch jemand in die Kirche geht.
    Und in meinem ehemaligen Wohnort, wo meine Eltern leben, sind es aber immer noch 20% (und damit über dem Durchschnitt).
    Normal war an Fronleichnam die Kirche immer rappelvoll, gestern war sie nicht mal zur Hälfte gefüllt.
    Das sieht in großen Kirchen (bspw. in Regensburg im Dom) sicher anders aus, aber da gibt es ja auch kleinere Pfarreien, denen gewiss auch keiner die Bude einrennt.

Das, was in Sachen Katholiken noch zieht, ist so ne Art "Pfarrer-Tourismus". Das war's dann aber auch.
    Nö, das ist nicht scheißegal. Aber dein Kirchen/Katholiken/Evangeliken/Christenhass ist dein Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer