Ich vermute Erdogan wurde von Putin "kurz vor 12" gewarnt um dem Gespann Obama / Merkeldas zu zeigen und ich bin mir sicher daß es seither auch geheime Absprachen zwischen Putin und Erdogan gibt. Dieser Putin scheint den lustigen Regime Changern ganz hinterhältig in die liebevoll gebraute Suppe gerotzt zu haben und zwar aus den Zehen hochgeholt
Pfui Putin, tut man denn so etwas....ich finde ja und fordere
eine Zugabe...mit der Unterstützung Katars durch die Türkei kommen die US-Strategen ganz sicher ebenfalls ins Grübeln...die Handschrift ist jedenfalls unverkennbar.
Gestern hat der Terrorfürst USA bei seinem IS Kampf 25% der Grenzregion des YPG Terrorgebiets an der Grenze zum Irak und einen Landstrich direkt unterhalb per Abmachung dem IS geschenkt, glaub die shiitischen Milizen im Irak hatten kurz zuvor den Grenzübergang auf ihrer Seite erobert. In dieser Theateraufführung der zwei US Terrorschösslinge im sogenannten Kampf um Rakka, gab es auch mehr als einmal Korridore für IS Terroristen und nur kampflose Übernahmen der Gebiete mitsamt der Vororte Rakkas. Gleiches sah man übrigens auch schon bei Tel Abyad. Solche absprachen scheinen da beide Terrororganisationen dem gleichen Terrorherrchen dienen ohne Mühe zu funktionieren, selbst die Russen machen sich über das Schauspiel in Rakka nun auch ganz "offiziell" lustig. Die Türkei selbst wartet den Ramadan ab, falls vor dem Ende der Fastenzeit keine Angriffe auf türkische Gebiete erfolgen, wird man anschliessend die nötigen Operation dessen Vorbereitungen abgeschlossen sind folgen lassen. Auf befindlichkeiten anderer wird man keine Rücksicht nehmen, diese Warnung gab es in aller deutlichkeit auch an die US Adresse. Wenn der Iran und Syrien den Kampf gegen die YPG gutheisen würden, hätte man sich in Manbidsch nicht derart hinterhältig schützend vor diese Terrorgruppe geschoben. Man hat weder für die spielchen der einen, noch für die der anderen Zeit, für uns zählen nur noch nationale Sicherheitsinteressen, das wird auch ein Barzani bald spüren.
Was hinter der Mauer ist, wer mit wem noch abrechnen will, sollte die Türkei lange nicht mehr beschäftigen. Im Inland werden wir natürlich gnadenlos alle Terroristen weiterverfolgen und zur Strecke bringen.
So etwas darf es nie wieder in der Türkei geben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.