User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 180 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1794

Thema: Zu spät für Berlin.

Mitglied

Standard AW: Zu spät für Berlin.

Jede Stadt hat sicher ihre Reize - und man fühlt doch in sich, wo man sich hingezogen fühlt.

Wer Köln mehr mag, kann dort wohnen, wer im Erzgebirge gern wohnt, auch - Thüringen, die Nordsee, Ostsee - Rostock, Stralsund - oder mehr im westlichen Teil der Bundesrepublik.

Ich z.B. möchte gern noch dort wohnen, wo ich mich zugehörig fühle - meine Verwandten stammen schon sehr lange aus dem Oderbruch.

Dort ist es mir aber zu einsam und meine Verwandtenanzahl hat sich stark verringert.

Meine Entscheidung für Berlin war im Nachhinein auch der Ursache geschuldet, daß ich hier noch Verwandte habe. Und daß ich hier Kultur habe - und ich im Vornherein Erkundigungen eingeholt habe, was ich alles erleben kann.

Es war letztlich die Anziehung und bei dieser Entscheidung war mir bereits im Vorfeld klar, daß ich, wie bei allem, auch das weniger Nette akzeptieren muß. Ist aber in anderen Städten sicherlich auch so.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das Berlin seine Reize hat will ich nicht bestreiten, mehr geht es um große Teile der Bevölkerung.
    Was LINKS/GRÜNER LIBERALISMUS anrichtet ist hinlänglich bekannt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Aus der Luft sieht Berlin noch aus wie eine deutsche Stadt, oder eine europäische. Jedoch wenn man sich die Stadt von den Strassen aus ansieht, die Menschen sieht und Werbeaufschriften lesen kann weiss man dass diese Stadt bereits verloren ist. Leider, genau so wie die meisten Städte in Deutschland und Westeuropa. Wie die Zukunft einer großen Metropole aussehen wird, zeigen uns heute bereits London und Paris. Wieso steuern die Kommunen nicht dagegen? Ist dieser hochexplosive brei an fremden Menschen und Fremdkulturen an einem Ort so erstrebenswert? Ich finde das muss sich schnellstens endern, damit wir die regionalen Unterschiede behalten und für die zukunftigen Generationen erhalten.
    Scheiss linkes und neoliberales Gesoxe! Für Berlin und viele Großstädte scheint mir es breits zu spät zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ... Für Berlin und viele Großstädte scheint mir es breits zu spät zu sein.
    Auch die Kleinstädte und Dörfer sind dran.
    Das habe ich vor paar Tagen 50 km nördlich von Berlin in einem brandenburgischen Kaff (Zehdenick) am Bahnhof aufgenommen.
    Der ganze Regionalexpress voller junger Afroorientalen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Dann stellt sich die Frage, welche Parteien haben über ganze Generationen Berlin geprägt ?

Wenn sich der Bürgermeister von Berlin sich mit Vertretern der Muslimbruderschaft an den Breidscheidplatz stellt, dann zeigt er doch, wie er zu einer Kulti-Bunti-Stadt steht, ohne dabei an die Zukunft Berlins zu denken - und wieviel Ur-Berliner gibt es noch ?

Wenn ich mit Bussen durch Berlin fahre, sehe ich genau wie andere Menschen auch, wie viele Stadtteile bereits von - besonders Muslimen - geprägt wurde und ich weiß, wieviel Beschönigungen und Ausreden gebraucht werden, um über den wahren Zustand hinweg zu täuschen.

Nur selten kommen ehrliche Diskussionen zustande und wenn, dann meist nicht mit der vollen harten Wahrheit - das habe ich mehrfach auf DLF erlebt - da ging es um Lehrer und ihre Sorgen und Nöte. Bei 10 nach 10 - in einer Runde, in der Lehrer nur zögerlich von den Sorgen sprachen, aber sich gleich darauf wieder entschuldigten, daß sie es hat doch nicht so hart sehen würden.

Es ist sowieso von Anfang an vieles falsch gelaufen - jetzt müssen wir sehen, wie wir aus dieser Situation was machen oder sie macht was aus uns.

zuerst.de/.../amt-fuer-statistik-307-prozent-auslaenderanteil-in-berlin-einzelne-stadtteil...

08.09.2016 - Das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg vermeldete heute einen Höchststand der in ... Angeführt von Berlin-Mitte mit 50 Prozent und Neukölln mit 43,5 Prozent, ... versuchten, ihre eigenen Kinder in Schulen mit weniger hohem Ausländeranteil unterzubringen. ... Meine Stadt wird auch immer muslimischer.

www.migazin.de/2011/10/31/wo-leben-migranten-und-woher-stammen-sie/

31.10.2011 - Berlin befindet sich mit einem Migrantenanteil von 26 Prozent laut Mikrozensus 2008 im unteren Drittel der Großstädte. Frankfurt am Main etwa ...

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/--4879808

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, [Links nur für registrierte Nutzer], hat am Donnerstagabend vor der Gedächtniskirche auf einer Kundgebung geredet, die von Islamisten angemeldet wurde. Bei einem islamistischen Terroranschlag am 19. Dezember 2016 mit einem gestohlenen Lkw wurden zwölf Menschen getötet und zahlreiche verletzt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland rief Müller in einem Schreiben auf, nicht teilzunehmen. Darauf erhielt man keine Antwort, wie die Organisation der „Welt“ mitteilten.
    Wieviel Verständnis kann oder muß man dafür haben ?

Wenn der Bürgermeister sich mit Salafisten einläßt, sie sogar einlädt und sie unter dem Slogan, es allen Religionen Recht zu machen, regelrecht hofiert, dann darf man schon skeptisch sein und sich Fragen stellen, inwiefern er wem nachgibt und sogar eine stark gläubige Muslima an seine Seite holt. Weiß man dann, wo der Weg hin führt ?

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aus der Luft sieht Berlin noch aus wie eine deutsche Stadt, oder eine europäische. Jedoch wenn man sich die Stadt von den Strassen aus ansieht, die Menschen sieht und Werbeaufschriften lesen kann weiss man dass diese Stadt bereits verloren ist. Leider, genau so wie die meisten Städte in Deutschland und Westeuropa. Wie die Zukunft einer großen Metropole aussehen wird, zeigen uns heute bereits London und Paris. Wieso steuern die Kommunen nicht dagegen? Ist dieser hochexplosive brei an fremden Menschen und Fremdkulturen an einem Ort so erstrebenswert? Ich finde das muss sich schnellstens endern, damit wir die regionalen Unterschiede behalten und für die zukunftigen Generationen erhalten.
    Scheiss linkes und neoliberales Gesoxe! Für Berlin und viele Großstädte scheint mir es breits zu spät zu sein.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Heute beim "Karneval der Kulturen"..:

Foto Berliner Zeitung

Die Antänzer werden immer dreister. Wahrscheinlich war ihre Dienstwaffe anschliessend weg... >x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Foto Berliner Zeitung

Die Antänzer werden immer dreister. Wahrscheinlich war ihre Dienstwaffe anschliessend weg... >x´))
    Ihre Jungfräulichkeit sehrwahrscheinlich auch. x^)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Aaaaahhh..!!! Ich lebe in einem Irrenhaus! In Berlin!!! >x´(

Folgendes: Hier soll nun alles ausgerottet werden, was an unsere Kolonialzeit erinnert. Vor allem Straßennamen wie die Mohrenstraße (die der Große Kurfürst zu Ehren afrikanischer Besucher so benannt hatte!) Oder auch die Nachtigallstraße, die Petersstraße und und und...:

"Straßenumbenennung in Wedding
    Eine Königin, die mit Sklaven handelte

Berlin

Eine schwarze Frau aus dem Angola des 17. Jahrhunderts hat Aussichten, Berlinerin ehrenhalber zu werden. Eine der Straßen im Afrikanischen Viertel in Wedding, die bisher nach Vertretern des deutschen Kolonialismus benannt sind, könnte bald den Namen Königin Nzinga tragen – vorausgesetzt, der Vorschlag einer Geheimjury, die Mittes grüne Bezirksstadträtin Sabine Weißler eingesetzt hat, wird tatsächlich umgesetzt. Es handelt sich um eine – nun ja, sagen wir – verblüffende Wahl..."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Aaaaahhh..!!! Ich lebe in einem Irrenhaus! In Berlin!!! >x´(

Folgendes: Hier soll nun alles ausgerottet werden, was an unsere Kolonialzeit erinnert. Vor allem Straßennamen wie die Mohrenstraße (die der Große Kurfürst zu Ehren afrikanischer Besucher so benannt hatte!) Oder auch die Nachtigallstraße, die Petersstraße und und und...:

"Straßenumbenennung in Wedding
    Eine Königin, die mit Sklaven handelte

Berlin

Eine schwarze Frau aus dem Angola des 17. Jahrhunderts hat Aussichten, Berlinerin ehrenhalber zu werden. Eine der Straßen im Afrikanischen Viertel in Wedding, die bisher nach Vertretern des deutschen Kolonialismus benannt sind, könnte bald den Namen Königin Nzinga tragen – vorausgesetzt, der Vorschlag einer Geheimjury, die Mittes grüne Bezirksstadträtin Sabine Weißler eingesetzt hat, wird tatsächlich umgesetzt. Es handelt sich um eine – nun ja, sagen wir – verblüffende Wahl..."

Dazu fällt mir nur eines ein.....die haben ne Macke.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Neues aus Niederschweineöde...:

Schwerverletzter rumänischer Junge. Großfamilie behindert die Sanitäter und versucht, diesen Anweisungen zu erteilen... >%´(

*

Mitglied

Unsere Mädchen und jungen Frauen sind dafür sehr empfänglich. Ich staune oft, wie viele junge Mädchen diesen jungen Männern förmlich nachlaufen. Vor mir saßen im Bus ein junges Mädchen und ein kräftiger Schwarzafrikaner, aber wahrscheinlich
    war sie nur eine Flüchtlingshelferin - denn als sie am Ostkreuz ausstiegen, liefen sie nicht Hand in Hand.

Junge Frauen mit einem Kind von einem Afrikaner stehen oft später allein da - könnten sie auch von einem Europäer - sitzen gelassen - aber viele junge Frauen machen sich keine weiteren Gedanken, wer sie denn mit dem Kind ernähren wird und dann
    kommt das nächste und das nächste Kind - zahlen wird der Staat - und es können einem oft nur die Kinder leid tun, denn nach einem weiteren Geschwister geht es ihnen noch schlechter - die Mutter aber sucht verzweifelt nach einem Vater für die Kinder.

Gedanken darüber, was danach wird, wenn die Nächte nicht mehr so heiß sind, denken viele nicht. Leidtragende sind immer die Kinder.

Man sieht viel Elend, wenn man durch die Straßen geht oder mit den Öffentlichen fährt. Auch Drogen sind bei manchen Frauen im Spiel.

Es ist schon sehr traurig.

Foto Berliner Zeitung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer