Die AfD ist sicherlich nicht perfekt, aber im Moment die beste Widerstandsbewegung, welche das Bürgertum hierzulande zustande bekommt.
Eine bessere Alternative kriegt das Bürgertum im Moment nicht auf die Beine gestellt.
Wer das nicht begreift, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Deutschen haben jetzt eine immerhin wählbare Alternative.
Ihr schnallt wohl immer noch nicht, welche Stunde es geschlagen hat..dann viel Spaß weiterhin mit Merkel/Schäuble/Gabriel.
(Meine Meinung zu dem Ganzen).
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Lieber nur 8% die wild durcheinander und mal gegen den Strom schwimmen als 92% die systemkonform im Gleichschritt in die selbe Richtung marschieren. Da können dann gerne auch mal ein paar farbenfrohe Clownfische dabei sein, das lockert die Stimmung. Die 92% kriegens ja noch nicht mal mehr mit wenn zwischen ihnen ein paar rote Nasen aufhaben. Wie auch, die gucken nicht nach links und nicht nach rechts sondern nur stur geradeaus.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten