Alice Weidel: "Das Kopftuch gehört nicht zu Deutschland"
Ich finde es gut, dass solche Leute jetzt in die Politik gehen.
Wird Zeit, dass das Bürgertum endlich aufwacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die AfD ist für Grenzsicherung, für eine Kontrolle der Personenströme. Wir schlagen Auffangzentren in Afrika und Rückführungen von Flüchtlingen im Mittelmeer zurück nach Afrika vor.
Da hatte auch schon der AltBuPräsi Gauck Klagen am Hals ( von NPD) . Kann man alles vergessen - dieser Staat ist dermaßen korrupt und versifft und schützt selbst die dreckigsten Rechtsbrecher.
Hast du dich damals aufgeregt, als Gauck gleiches gegen die NPD machte.? Nicht? Na dann hast du dieses Verhalten der Obrigkeiten damals toleriert und solltest dich jetzt nicht so ins Zeug legen.
Wenn diese Politiker nicht mehr drauf haben als gegen ein Kopftuch zu sein ( was selbst meine Mutter noch trug ) dann kannst du diese Typen in die Tonne treten.
'Wir schlagen Auffangzentren in..vor ', ist dermaßen windelweich, dass es selbst den 'Morgen graust'. Die sollte von Befestigungsanlagen, Minenfeldern in See und an Land, von Selbstschußanlagen und ähnlichem reden, dann wären sie eine Alternative.

Ich finde es irgendwie süß. Die Lesbe fordert also ein Kopftuchverbot. Das sind dann mal konkrete Vorschläge?
Das Migrationsproblem löst sich mit dem Kopftuch in Luft auf? Was eine Clowns Partei. Viel Spaß mit euren 8%.

Mit einem Kopftuchverbot wird man in Buntland niemals durchkommen, aber mit einem Burkaverbot aufgrund der Vermummung.
Es macht aber trotzdem Sinn, das Kopftuchverbot zu fordern um die Diskussion in Gang zu setzen, was für Werte mit dem Kopftuch vertreten werden.
Über 80% der Deutschen wissen nämlich noch viel zu wenig vom Islam.
Da muss ich mal selbst einem linksversifften Staatsfaschisten recht geben. Wer sich mit dem obigen Satz gemein macht, ist nicht kirre im Kopf. Aber darum geht es auch gar nicht, weswegen solche linksfaschistischen Anmachen von dir auch völlig ins Nichts laufen. Du Kommunist weißt genau, worum es geht und du Knalltüte wirst die rechte Bewegung nicht durch deine dümmlichen Sätze stoppen können.
Du sprichst von Lesbe, haste das mit deinem V-Mann-Führer abgesprochen?