PeterScholl-Latour ist mein Zeuge wenn ich behaupte: Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung und auch wenn ich behaupte: Nirgendwo hat sich die „Heuchelei der atlantischen Diplomatie schamloser enthüllt“ als in den Beziehungen zum libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi und zu Syrien.
In Syrien scheint sich die Lage endlich zu stabilisieren und wieder friedlichere Zeiten anzubrechen gegen den Widerstand der „Atlantiker“ diesseits und jenseits des Atlantiks.
Ich bin fast sicher das den Kurden in Syrien eine eigene autonome Region an der Grenze zur Türkei zugesichert wurde, von Assad durch Vermittlung Putins, Trump scheint das abgenickt zu haben....nur der freundliche Nachbar Erdogan darf´s nicht wissen ;-)))
Gegen diese Unheilvolle Entwicklung in Richtung Frieden hätte sich die Terroristen -Chefin
Hillery Clinten und ihr CIA ganz sicher und unter dem frenetischem Beifall unserer korrupten „Qualitätsmedien“ mit dem Schlachtruf „ASSAD MUSS WEG“....egal wie viele Tote es noch kostet zur Wehr gesetzt.
Wäre ich nicht Atheist würde ich den „aggressiven“ Putin glatt in meine Morgengebete mit einschließen ;-)))