Bruchbuden? Wo lebt ihr denn?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch einmal. Es handelt sich um eine dauerhafte Kolonisierung des deutschen Volkes. Wie Kloppi meinte, auch im Münchner Stadtteil Schwabing, recht teuer da, werden Wohnungen mit Kongolesen gefüllt, plus deren 5 Kinder. Der Einheimische müßte dort 1.800,- Euro Miete bezahlen. Die Afrikaner zahlen 0,0 Euro, weil die Stadt / Staat / Regierung das organisiert.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Viele nordafrikanische Staaten haben einen Männerüberschuß, während die eher südlichen Staaten einen Frauenüberschuß haben oder es sich die Waage hält.
Von mir war das aber auch noch nicht einmal so gemeint, sondern eher im Sinne von, daß viele Männer einfach keinen Platz in der Gesellschaft finden. Keine Arbeit usw. Einfach dort nicht gebraucht werden.
Die bekommen max. genauso viel wie H4-Bezieher.
Kein Neger bekommt 1500 auf die Kralle. Das ist leider Stimmungmache.
Dass Badarfsgemeinschaften mit Kindern mehr als ein Single bekommen, ist auch klar. Aber da kriegen die nicht mehr als deutsche Badarfsgemeinschaften.
Tafeln, Kleidersammelstellen, Arge-Läden usw. gibts auch für Deutsche.
Man sollte weniger auf die individuelle Neid-Schiene gehen, sondern die großen Zahlen betrachten.
Und da gibt es offiziell 700.000 H4-Bezieher aus nichteuropäischen Ländern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Diese Beispiele sind nicht die Masse. Und bei genauerem Hinsehen sind das auch Billigbuden, hellhörig und aus Fertigteilen zusammengeschustert.
In München haben sie ein sog. "Haus für alle" gebaut, aus Fertigteilen und Holz. Das Ding ist so hellhörig, dass dort ein Arbeitender, der nachts Ruhe will, durchdrehen würde.
Die Millionen werden erst mal in die letzten Löcher gestopft, mit einigen medienwirksamen Vorzeigeprojekten von Gutmenschengemeinden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich schrieb ja auch 700 - 900 Euro, inkl. Miete und Nebenkosten Der Hartz IV Rechner kommt auf 878 Euro. Lag ich also schon ganz gut.
Möglicherweise bekommen die aber auch Zuschüsse für Möbel (Erstbezug) oder auch für besondere (Halal) nahrung. keine Ahnung. Aber mehr als 1000 Euro dürften es (Single) keinesfalls sein.
Oder gebe die einfach 10 kleine Negerkinder in irgendeinem Kral an, für die dann Kindergeld bezahlt wird? In diesem Irrenhaus nicht undenkbar.