User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8532 von 10084 ErsteErste ... 7532 8032 8432 8482 8522 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8542 8582 8632 9032 9532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.311 bis 85.320 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

4 doch so viele
    nicht das wir später gar keine Fachkräfte mehr in unserem Land haben, daß wäre ja fürchterlich.
    Och, mach dir da mal keine Gedanken. Mit denen könnten wir künftig die Straßen pflastern. Selbst wenn sie abgeschoben werden:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Die Chinesen sind schuld!

Das hältste nich für gloobste kaum......

EU attackiert China: Zu viele Boote für Asylmafia

Nach Meinung der Europäischen Union trägt China eine Mitschuld an den massiven Flüchtlingsströmen über das Mittelmeer,
    weil es angeblich Schlauchboote für Schlepperbanden herstellt. "Die von den Schmuggelnetzwerken im Mittelmeer verwen-
    deten Schlauchboote werden irgendwo in China produziert", kritisierte EU- Innenkommissar Dimitris Avramopoulos am Don-
    nerstag. Dann würden sie an asiatische Länder verkauft und landen letztlich bei den Schleppern. "Diese Geschäfte müssen
    sofort gestoppt werden", forderte Avramopoulos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was haben die Chinesen mit der Unfähigkeit oder dem mangelnden Willen der EU, die Flut zu stoppen, zu tun?

Würden dem nicht gewisse Interessen im Weg stehen, wäre es ein leichtes, die Massenflucht über das Mittelmeer und damit
    auch Massenersäufnisse zu verhindern. Australien macht es vor, wie es geht. Wir hingegen werden bald Touristen beim Baden
    an den Küsten Nordafrikas retten und als Flüchtlinge nach Europa bringen, wenn es so weitergeht....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommen mehr Asylforderer über die deutschen Grenzen hier her, als überhaupt über die EU-Aussengrenze illegal einreisen:
    Dies zeigt eindeutign wie unsere Behörden und Regierung gegen §18 (2) 1. des AsylG verstossen, denn der schreibt eindeutig:
    Und dann gleich auch noch.

(2) Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn
    1.er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist
    Somit ist das was gerade geschieht *rechtswidrig* selbst nach der nicht unbedingt volksfreundlichen BRD-Gesetzgebung.

Da frag ich mich jetzt gerade was die juristischen Schritte gegen Beamte und sonstig Verwantwortliche sein sollten oder koennten?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von herberger

"Anderthalb Millionen jungen Männern Willkommensklopapier zu reichen und ihnen ein Leben auf dem Niveau einer deutschen Mittelstandsfamilie in Aussicht zu stellen, sie danach aber in ihren Unterkünften wie Kleinkinder zu halten, mit Essensgutscheinen, elektronischem Spielzeug und ein bißchen Traumatherapie, während man selbst wieder sein moralisch eingedicktes Leben führt – das ist viel härter für diese lebenshungrigen Migranten, als das harte Wort an der Grenze: nicht Euer Land, nicht Eure Zukunft, sucht sie dort, wo Ihr herkommt, erkämpft sie Euch, und wir wissen, daß ein Teil von Euch dabei kein Glück haben wird, aber dennoch ist es angemessener, weil stolzer als das, was wir Euch bieten könnten."
    (G. Kubitschek)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

In Lybien gibt es scheinbar ein neues Geschäftsmodell, nämlich "Flüchtlinge" ausrauben:

Flüchtlinge: Bewaffnete überfallen Schlauchboot vor Libyen

Überfallen und dann ihrem Schicksal überlassen: Bewaffnete Männer haben mehr als hundert Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ausgeraubt. Sie stahlen auch den Motor des Schlauchboots.

Bewaffnete Männer haben vor der Küste Libyens ein Flüchtlingsboot überfallen. Wie die libysche Marine laut Nachrichtenagentur AFP am Samstag mitteilte, jagten die Räuber im Speedboot dem Schlauchboot hinterher, zwangen die 129 Menschen an Bord, ihren gesamten Besitz auszuhändigen, montierten den Außenmotor des Schlauchboots ab und überließen die Flüchtlinge ihrem Schicksal.

Erst nach Stunden wurden sie von der libyschen Küstenwache geortet und gerettet. Die Bootsinsassen stammten alle aus Afrika, sagte Marinesprecher Ajub Kassem.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Och, mach dir da mal keine Gedanken. Mit denen könnten wir künftig die Straßen pflastern. Selbst wenn sie abgeschoben werden:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

mal kurz anderes Thema,
    Gestern mußte ich erfahren das die Sportstudios jetzt beginnen, Fingerabdrücke zu nehmen.
    Die Karte verschwindet mit der Begründung von ganz oben, es würde das ein und auschecken erleichtern und da viele oft ihre Karte vergessen oder verlieren, die bessere Lösung .
    Ja neee iss klar
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    mal kurz anderes Thema,
    Gestern mußte ich erfahren das die Sportstudios jetzt beginnen, Fingerabdrücke zu nehmen.
    Die Karte verschwindet mit der Begründung von ganz oben, es würde das ein und auschecken erleichtern und da viele oft ihre Karte vergessen oder verlieren, die bessere Lösung .
    Ja neee iss klar
    Naja, hat auch Vorteile, du brauchst nicht mehr an die Karte zu denken. Ich nehme an, du spielst drauf an, dass die Fingerabdrücke in falsche Hände geraten?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von herberger

Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…

Das ist nur noch Pervers !
    Ein Freund hat mich gerade angerufen und mir berichtet, dass ein Arbeitskollege eines Bekannten von ihm in Karlsruhe eine 55qm große Eigentumswohnung hat. Da er nun beabsichtigt, mit seiner Freundin zusammen zuziehen, hat er sich entschlossen, seine Wohnung zu vermieten. Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden… das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende‘ Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei…
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…
    Für unsere Goldstücke ist eben nichts zu teuer. Er muß jetzt nur noch aufpassen, daß die Wohnung nicht beschlagnahmt wird, wenn er mal nicht vermieten will.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Für unsere Goldstücke ist eben nichts zu teuer. Er muß jetzt nur noch aufpassen, daß die Wohnung nicht beschlagnahmt wird, wenn er mal nicht vermieten will.
    Läuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer