User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Mehr Migranten kommen über Mittelmeer
Sizilianischer Bürgermeister ist überzeugt: "Helfer verschlimmern die Flüchtlingskrise"
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Jetzt haben sich viele Fachkräfte wieder was Neues einfallen lassen, um hierbleiben zu können: Sie konvenieren zum Christentum.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Da hat der Herr zweifellos recht. Mittlerweile ist es ja zum Hipster-Sport für wohlstandsverwahrloste Dauerstudenten geworden, mit geschnorrtem Geld abwrackreife Seelenverkäufer bunt anzumalen (Hoppla, Motorschaden) und damit jeden bargeldgeilen Neger aufzusammeln, der auch nur knietief im Mittelmeer steht.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson