User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 1678 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 1072 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die stacheln sich gegenseitig mit ihren Nazis raus Rufen an.
    Endorphine werden freigesetzt, und der Antifaschläger ist im 7. Himmel.
    Ansonsten: Ein rasender Mob ist nicht mehr kontrollierbar.
    Wehe dem, der diesem einst ohne Polizeischutz ausgeliefert sein wird.

---
    Dann fehlt es durchaus diesen Verbrechern an Mut, selbst mehrfach erlebt, die letzten beiden male bei einer Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung um das Jahr 2001 herum in Bielefeld und dem Tag der Deutschen Zukunft in Hamburg, ich meine im Jahre 2012 und was soll ich sagen, die Polizei machte da jeweils einige kleine Fehler jeweils am Ende der Veranstaltungen und die Antifanten bekamen nach jeder Regel der Kunst aus das Maul.
    Aus nur einem Grunde, das wo offensichtlich war, was passiert ist der Großteil dieser Schmierlappen gelaufen und der Rest bekam ordentlich was auf die Backen.

Insofern habe ich da Hoffnung, denn bei den meißten Antifanten handelt es sich um feige "Meterosexuelle" Schwuchteln, sicherlich gibt es den "schwarzen Block" aber das sind zu wenige wobei mittlerweile fast jeder jüngere aus dem Umfeld der NPD Kampfsport betreibt.
    Insofern, würde ich mir durchaus häufiger wünschen, wenn weniger Polizei vor Ort wäre, ich behaupte, dann hat sich das mit der ANTIFA langfristig von allein gelöst.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    DDR 2.0-EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte.

Die Denunziantenbande von "Correctiv" ist es nicht wert, mit Schweinen aus einem Napf zu fressen. Wer dort als "Journalist und
    Aufklärer" tätig ist, hat so ziemlich die unterste Stufe des Menschseins erreicht. Diese Sorte von "Menschen" war es, die sich im
    III. Reich als Blockwart anbot und in der Sowjetunion unter Stalin für stetigen Nachschub an nahezu kostenlosen Arbeitskräften
    für die wahnsinnigen Projekte des Diktators sorgte. Correctiv, ich spucke aus vor Euch!

[Links nur für registrierte Nutzer].

Das Niveau von BILD haben sie auf jeden Fall erreicht, wenn nicht gar unterboten.
    Das Wort "Correktiv-Recherche" in Deinem Zitat ist schon ein Oxymoron. Mit 'Journalismus' hat dieser linke Propagandaverein so viel zu tun wie der Papst mit der Mondlandung. Dagegen ist sogar BILD seriös. Dass diese maaslose Schande eines Justizministers diesen Verein zum regierungsbeauftragten Wahrheitsprüfer des Internets macht, ist in etwa so, als würde man einen Sudel-Ede zum Chef-Intendanten von ARD und ZDF und gleichzeitig auch noch zum Vorsitzenden des dt. Presserats machen.

Schau mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:

Demokratie a la BRD!
    Da glaub(t)en wohl ein paar Berufsstalker, besonders "mutig" zu sein. Je länger Hitler tot ist, desto mehr wächst der Widerstand gegen ihn. Diese vollverblödeten Jungspunde mit zwei linken Händen wissen überhaupt nicht mal, was Nazis sind, und wie sie tatsächlich in den 12 Jahren gewütet haben, so wie die diesen Kampfbegriff inflationär gebrauchen. So strunzdumm können nur Linke und Grüne inkl. Antifanten sein.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe das genau so. Ich als Rechter hier, der auch durchaus schon NPD gewählt, hatte auch in Wahrheit noch nie Stress mit Muslimen. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin. Die Muslime kommen eher mit Menschen nicht klar, die gar keine Religion mehr ernst nehmen und denen alles egal ist.

(Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin gegen die Umvolkung bin.)
    Mir geht es genau so.
    Gerade türkische Frauen haben oft eine viel gesündere Einstellung zum Leben als die verzogenen europäischen Gören...

Aber man sollte daraus eben auch nicht schliessen, dass diese Leute deswegen mit unserer eins etwas zu tun haben will.
    Icch kann das sogar nachvollziehen, sie sind freundlich werden aber immer Distanz halten, ihr eigenes "Blut" ist ihnen immer viel näher als der Fremde.

Ein türkischer Mittelständler in Deutschland (Betrieb mit ca. 80 Angestellten) sagte mir mal:
    "warum soll ich Deutsche einstellen? - Ich hab nichts gegen Deutsche, ich lebe gerne hier, aber meine Landsleute haben meine Mentalität, die verstehen mich und ich verstehe sie, mit deutschen Angestellten in meinem Betrieb gab es meist schnell Stress, also stell ich nur noch Türken ein..."

Und so seh ich es auch mit der AfD:
    Warum soll ich einer Frau Weidel ein Bundestagsmandat verschaffen, die offenbar vollkommen andere Werte lebt als ich sie habe? Sie ist jetzt nicht mehr der Paradiesvogel, eine unter vielen, sie wird als neues "modernes Gesicht" der Partei aufgebaut.
    Derzeit sind alle 4 im Bundestag vertretenen Partei zu 100% auf dem "Homo - Zug", die FDP als fünfte unterstützt auch eifrig die Abschaffung der Familie und den Gender - Irrsinn. Da brauch ich keine 6. Homo - Partei in diesem Parlament.

Und jetzt bitte nicht kommen mit "das ist doch privat, das hat doch im Wahlkampf nichts zu suchen"...
    Nun, wenn ein wichtiger Grüner Politiker privat einen Porsche 911 fährt mach er sich lächerlich, wird zu Recht von seinen Gegnern zerfleischt.
    Wenn die konservative AfD die in ihrem Programm für das "klassische Familienbild" eintritt, eine lesbische "Adoptivmutter" als Speerspitze auffährt, dann ist es normal und keinesfalls "schäbig" wenn der politische Gegner das "ausweide(l)t"...

Offenbar ist die Sehnsucht in dieser Partei, "geliebt" werden zu wollen, so gross gewesen, dass man jetzt diese Schlange als Petry Ersatz auffährt. Ich sage voraus, mit solchen Leuten wie "Alice Weidel" , wird es bald wieder knallen...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Derzeit sind alle 4 im Bundestag vertretenen Partei zu 100% auf dem "Homo - Zug", die FDP als fünfte unterstützt auch eifrig die Abschaffung der Familie und den Gender - Irrsinn. Da brauch ich keine 6. Homo - Partei in diesem Parlament.
    Doch, weil die AfD als einzige Partei gegen refugee-Anlocke und Umvolkung ist. Deppen-Gutmenschen, Kirchen und Schwuchtel-lobbys sind Pro-Refugees.

GESPERRT

Alles Deppen. Außer der AfD!
    Trotzdem kackt sie weiter ab. Jetzt noch 8%

Und die FDP berapppelt sich wieder. Alles bestens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dann fehlt es durchaus diesen Verbrechern an Mut, selbst mehrfach erlebt, die letzten beiden male bei einer Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung um das Jahr 2001 herum in Bielefeld und dem Tag der Deutschen Zukunft in Hamburg, ich meine im Jahre 2012 und was soll ich sagen, die Polizei machte da jeweils einige kleine Fehler jeweils am Ende der Veranstaltungen und die Antifanten bekamen nach jeder Regel der Kunst aus das Maul.
    Aus nur einem Grunde, das wo offensichtlich war, was passiert ist der Großteil dieser Schmierlappen gelaufen und der Rest bekam ordentlich was auf die Backen.

Insofern habe ich da Hoffnung, denn bei den meißten Antifanten handelt es sich um feige "Meterosexuelle" Schwuchteln, sicherlich gibt es den "schwarzen Block" aber das sind zu wenige wobei mittlerweile fast jeder jüngere aus dem Umfeld der NPD Kampfsport betreibt.
    Insofern, würde ich mir durchaus häufiger wünschen, wenn weniger Polizei vor Ort wäre, ich behaupte, dann hat sich das mit der ANTIFA langfristig von allein gelöst.
    Stimmt schon. Sind ja auch schon viele Weiber dabei, Kampflesben, die denken sie wären besonders furchteinflößend.
    Provozieren tun die natürlich wo es nur geht. Bei der Pegida-Demo vor paar Jahren haute mir so eine Tuss während der Polizeikontrolle Ellenbogen in die Rippen.
    Da kannst leider wenig machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:

Demokratie a la BRD!
    wie schon mal wo gelesen....viele antifaarschlöcher aus spanien, schweden....angereist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das Wort "Correktiv-Recherche" in Deinem Zitat ist schon ein Oxymoron. Mit 'Journalismus' hat dieser linke Propagandaverein so viel zu tun wie der Papst mit der Mondlandung. Dagegen ist sogar BILD seriös. Dass diese maaslose Schande eines Justizministers diesen Verein zum regierungsbeauftragten Wahrheitsprüfer des Internets macht, ist in etwa so, als würde man einen Sudel-Ede zum Chef-Intendanten von ARD und ZDF und gleichzeitig auch noch zum Vorsitzenden des dt. Presserats machen.

Schau mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Einnahmequelle wird Beobachtern internationaler Politik auffallen. 2016 bekam Correctiv noch bescheidene 26.884 Euro von Open
    Society Foundations, sprich: George Soros. Derselbe Herr hat, unter anderem, den Wahlkampf Hillary Clintons unterstützt (Zitat via
    WikiLeaks: »make Soros happy« [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und Dutzenden der gegen Trump protestierenden Gruppen via »Open Society« [Links nur für registrierte Nutzer].

Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass Geld von George Soros nach Correctiv fließt, um den Kampf gegen »Fake News« auf Facebook zu
    finanzieren, [Links nur für registrierte Nutzer].
    George Soros gehört zu den Geldgebern? Alles klar......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer