Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.
Es gibt eine Reihe Gruppen und Personen die für mich unwählbar sind. Ist ja auch normal. Ich habe meine Ansichten. Und nur wenn ich die bei einer Partei wiederfinde wähle ich sie.
Nationale Integrität, Europa der Vaterländer, Nato Austritt, Befriedung aller Krisenherde, Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, Schluss mit der Globalisierung und hin zum fairen Handel zwischen den Ländern, 50% Binnenmark. Bezahlbare Mieten ( nie über 15 % des Einkommens) Verwaltungsreform, Justizreform, Steuerreform, Rentenreform.
Zu den Themen erwarte ich die Möglichkeit der Diskussion und einer daraus resultierenden Agenda.
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.