„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich bin ein echter Forumjunkie. Bin in etlichen Foren in etlichen Themenbereichen unterwegs. In allen Foren gibt es Trolle, die sich scheinbar nur zum provozieren in ein Forum anmelden. Meistens sind sie daran zu erkennen, das sie immer am herumstänkern sind und extrem viele Beiträge posten. Ich habe bereits nach wenigen Tagen gemerkt das das hier dieser ABAS zu seinen scheint.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ob jemand schwul oder lesbisch ist, ist mir mittlerweile egal.
Die einzige Frage die relevant ist: Ist er/sie/es pro Deutschland oder nicht.
Wie müssen immer schauen: Ist es gut für Deutschland?
schlimmer sind deine betbrüder, die glauben, allen in die suppe spucken zu müssen.....und dann rumheulen, wenns gegenwind gibt. dein amtskirche-mmärtyrer-zuchtverein ist nicht nur obskur, sondern ein gaunerverein. wohlgemerkt, ich spreche ausschl. über das fettgefressene bodenpersonal vom lieben gott. jesus hätte sich geschämt für diese bande.....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
AfD-Stadtrat Eberhard Brett mit Holzlatte verprügelt
„Auf der Straße versperrten sie mir den Weg.“ Er habe durch die Menge gewollt, habe die Aktentasche schützend vor sich gehalten. Dann, so Brett, der Schlag auf den Hinterkopf. „Plötzlich lag ich auf dem Boden. Drei, vier Leute wollten mich attackieren. Zum Glück kam schnell die Polizei.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
die gewalthetze gegen die afd durch das "friedliche, demokratische elitensystem" trägt seine früchte und die art und weise, nimmt an brutalität zu.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi