Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Sage mal, was verlangst du eigentlich von dem Teil der Deutschen, die politisch 40 Jahre lang in einem parteipolitischen Niemandsland gewohnt haben. Und wie viele der hier anwesenden User haben in den 90ern selbst den Kohl gewählt und wählen heute noch die CDU. Die Ossis waren keine weisen und genialen Übermenschen damaliger aktueller Tagespolitik, ja ich weiß, das HPF ist voll von ihnen, hier schreiben angehende Innen und Außenminister und alle haben die politische Weisheit mit Löffeln gefressen.Hast du die Kniffe und Finten der Weltpolitik zusammen mit deiner Muttermilch aufgesogen?
Nein, ich war früher weder politisch gross interssiert, geschweige denn informiert. Ich war FDP-Wähler, habe wenig TV gesehen und Zeitung gelesen, war politisch gehirngewaschen und manipuliert, und mir war nicht im Entferntesten klar, was bei uns abläüft, und was auf uns zu kommt. Und das, obwohl ich gewarnt wurde. Und ich es hätte sehen können. Aber ich war abgelenkt und blind.
Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du willst nur nicht wahrhaben das Du verscheissert wirst und Deine Hoffnung in die AfD zerplatzen wie Seifenbalsen.
Kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sehe ich keinen Grund zur Resignation.