+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 163 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dann wähle halt Gauland , Weidel , von Storch , Glaser usw. . Meuthen kandidiert eh nicht für den BT .
    Oder bist du eine Mimose , nur weil dir ein Mann nicht gefällt ?
    Ehrlich gesagt mag ich Frauen lieber.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man kann Probleme analysieren und besprechen! Man kann sie aber auch zerreden!

UND,

nicht jeder ist ein Philosoph ...

... ich auch nicht! Ich bin nur ein kleiner Humanist mit Schwerpunkt "menschliche Seite des Humanismus"!
    Das stimmt! Insbesondere auf AfD Parteitagen im Namen der Basisdemokratie! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Wir waren Garnisonsstadt und ich sah sie(fast) nur in Kolonnen umherfahren.
    Man mag es mir nicht glauben, aber als Kinder sind wir ungehindert an den russischen Wachen vorbei in die Kaserne marschiert, in das "Magazin" wo es die heißbegehrten "Russenbonbons" zu kaufen gab, und da gab es dann auch noch die berühmten Rechenmaschinen, auf denen die russischen Verkäuferinnen hantierten, wie Virtuosen auf dem Klavier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt mag ich Frauen lieber.
    Frontferkel und anderen Kameraden der AfD stehen nur auf
    Parteifuehrer die einen Penis haben und nicht schwanger sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Man mag es mir nicht glauben, aber als Kinder sind wir ungehindert an den russischen Wachen vorbei in die Kaserne marschiert, in das "Magazin" wo es die heißbegehrten "Russenbonbons" zu kaufen gab, und da gab es dann auch noch die berühmten Rechenmaschinen, auf denen die russischen Verkäuferinnen hantierten, wie Virtuosen auf dem Klavier...
    Die funktionieren auf Basis der Prozentrechnung. Die "Konfektui" bekommste übrigens heute in jedem gutsortierten Discounter. Ich hole ab&an bei Kaufland welche.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Wo Wohlstand herrscht glaubt man Politiker machen es richtig.
    Genau das war einer der weiteren Aspekte, die uns einlullten.

Mensch, wie ging es uns doch bis spät in die Achtziger prächtig!

Jobs gab es in Hülle und Fülle, und wer abends kündigte, hatte am nächsten Morgen schon drei Arbeitsplatzangebote.

Alles war ruhig und stabil, und das bisschen RAF und der Nachrüstungsbeschluss waren im Grunde genommen doch eher Seifenopern als ernstes politisches Nachdenken.

Man grinste verständnislos über die Spinner Rudi Dutschke und Cohn-Bendit und plante schon den nächsten Urlaub irgendwo in Südfrankreich, Spanien oder Italien.

Die armen Vettern in der Zone bedauerte man ein bisschen und grinste, wenn der ZDF-Löwenthal ein paar Ausschnitte aus Sudel-Edes Aktuellen Kamera vorführte - und wie schlimm es doch im revanchistischen Westen sei.

An Weihnachten laberte irgendein Polit-Fuzzi etwas von Gedenken an die eingesperrten Brüder und Schwestern in der Zone, und die Schwiegermutter schickte ein Paket mit Kaffee, Schokolade und Puddingpulver in die Zone nach Karl-Marx-Stadt.

Es ging bis spät in die Achtziger nur aufwärts. Man kümmerte sich um den Beruf, gründete eine Familie und kaufte eine Eigentumswohnung in bester Lage auf Bausparkassen-Kredit, den man mühelos abstottern konnte.
    Alle zwei oder drei Jahre ein neues Auto, und die PS-Zahl war wichtiger als ein Gedanke an die Zukunft.
    Wozu auch? Es lief doch alles bestens.

So hat man vor sich hin gelebt - sorgenlos und nicht mal ansatzweise ahnend, dass uns dereinst eine FDJ-Trine den Garaus machen wird.
    .

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wage ich mal zu bezweifeln. Dafür haben die Russen zu wenig Einfluss genommen. Im Radio spielten nicht dauernd russische Titel. Im Westen spielte aber fast nur Ami-Musik.

---
    Ami-Musik war eben schick und gehörte zum aufgeschlossenen Jugendlichen wie heute die Jeans und das Tattoo.

Die Welt stand uns offen, und Blasmusik war nur etwas für die ganz alten Leute.
    .

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

So hat man vor sich hin gelebt - sorgenlos und nicht mal ansatzweise ahnend, dass uns dereinst eine FDJ-Trine den Garaus machen wird.
    Das konnte kein Mensch ahnen. Eine Frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?
    Geändert von Daggu (25.04.2017 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das konnte kein Mensch ahnen. Eine frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?
    Obwohl ich dem Saumagenfresser aus der Pfalz jede Sauerei zutrauen würde, denke ich, dass der das nicht mehr überblickt hat.

Der war noch so davon besoffen, dass er mit der Wiedervereinigung einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler, der redet wirklich so....) ergriffen hatte und als Möchtegern-Bismarck in die Annalen eingehen wird.

Nee nee, der senile Popanz hat das nicht mehr geschnallt. Der schwebte geistig schon im Jenseits, als die Merkel den Schröder ablöste.
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ami-Musik war eben schick und gehörte zum aufgeschlossenen Jugendlichen wie heute die Jeans und das Tattoo.

Die Welt stand uns offen, und Blasmusik war nur etwas für die ganz alten Leute.
    Im Osten wurde auch Rock n Roll gehört. Allerdings ging die Amikultur nicht so weit, dass Jingle Bells im Musikunterricht gelernt wurde und man zum Geburtstag Happy Birthday singt. Auch nicht auf russisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer