Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
...da dieses nach dem Parteiengesetz in Deutschland für eine Partei gefordert wird, mehr noch, dieses eine Pflicht einer Partei ist, im Übrigen auch bei der NPD.
Wenn dieses nicht so wäre, würde die entspr. Partei zum einen sehr wahrscheinlich, von den Wahlkreisleitern NICHT zu einer Wahl zugelassen und zum Zweiten würde es sich dann auch um eine Elitäre Vereinigung, nach dem Parteiengesetz handeln, welch nach jenem in der Bunzelrepublik verboten wäre...
Insofern, was möchtest Du nun genau Ausdrücken?
Freilich, wenn ich an die neunziger Jahre denke, "Kalte Revolutionen" taugen nichts, damals hätte man von der Straße aus mehr fordern müssen - aber heute?
Heute hat man ersteinmal nur die Option über Wahlen in den Parlamenten etwas ändern zu können.
Über dem hinaus ist es Scheißegal, wie sich nun eine Gruppe, Partei oder Bewegung nennt und wie diese nun ggf. zum Erfolg kommt, entscheident ist einzig und allein, daß eine ev. neue Politik wirklich wieder dem Volke dient UND auf den Weg dahin mit geringsten Leid und verlusten für das Volk kommt.
Insofern ist es auch jeder Weg, der den Anschein hat, dienlich für Deutschland zu sein auch wert gegangen zu werden - ob dieses Richtig oder Falsch war, das kann uns nur die Zukunft sagen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)