" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich weiss jetzt nicht, was Du mir damit sagen möchtest?
Ich hatte mich nicht zu Frau Petrys fachlichen Kompetenzen geäussert, bin jedoch von ihren charakterlichen Qualitäten sowie ihrer neuerdings sehr indifferenten politischen Haltung ziemlich angewidert.
Jedenfalls scheint mir die Frau Weidel eine erheblich stabilere und konstantere Psyche zu haben als Frau Petry, die offenbar nicht mal ihre privaten Angelegenheiten auf Linie halten kann und - nach meinem Eindruck - unter dem zu starken und vor allem abträglichen Einfluss ihres derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Pretzell steht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du hast überhaupt keine politische Gesinnung, sondern unterliegst deinen stündlich wechselnden Hormonschüben - oder dem, was du dafür hältst (vermutlich sind das eher Blähungen von zu viel gefressenem China-Kohl oder Pak Choi, dessen Abgase dein Hirn einnebeln und vergiften).
Wenn man deinen irrationalen Müll hier mehrere Wochen lang gelesen hat (zwangsläufig lesen musste, weil du fast jeden Strang mit deinen cerebralen Flatulenzen vollpupst), lässt sich eh keine kongruente politische Gesinnung erkennen, sondern ein in seiner Zusammensetzung ständig wechselndes und unangenehm riechendes Gebräu aus Großmäuligkeit, Größenwahn und herumirrenden Wahnvorstellungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wie du auf diese Zahl kommst, ist wohl dein Geheimnis.
Aber selbst wenn es zuträfe, waren es mit Sicherheit nur angemessene Reaktionen auf vorangegangene persönliche Angriffe oder verleumderische Unterstellungen. Actio et Reactio....
Bei der von dir aus der Luft gegriffenen Zahl muss man aber berücksichtigen, dass der türkische Anteil deiner Gene bei deinen Wertungen eine ganz besondere Voreingenommenheit bewirkt. Schließlich habe ich hier schon ziemlich kräftig über das Gesocks vom Bosporus und den dahinterliegenden Gegenden vom Leder gezogen und das hat deine empfindsame Seldschuken-Psyche natürlich in den generellen Attacken-Modus geschaltet....
![]()