Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die EU ist KEIN Nationalstaat. Sie ist ein Interessengebilde dubioser Geschäftemacher und Illuminaten. Aber ich gebe der EU eine Chance. Ich wähle sie wenn die europäische Kommission und die Zentralbank aufgelöst und die beteiligten auf Lebenszeit von allen Ämtern und Anstellungen die das Gemeinwesen tangieren gesperrt werden. Weiterhin muss die EU auf alle wirtschaftlichen Interessen in Syrien für die nächsten 50 Jahre verzichten.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Nein, damit bin ich gar nicht vertraut. Ich versuche die Dinge global zu bewerten. Herr Meuthen steht für nicht einen Wert den ich mit der AFD verbinde. Das wäre die Beseitigung der EU als Verwaltungsapparat, Beseitigung der Zentralbank, Beseitigung der europäischen Kommission, Verbot der politischen Einflussnahme der Wirtschaft, Partnerschaft mit Russland und Austritt aus der Nato, Verwaltungs- und Justizreform.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Teilen ist das neue Haben.