Da sind sie ja nun dabei .
Nur der Pretzel schlägt schon wieder quer .
[Links nur für registrierte Nutzer]Marcus Pretzell hat angekündigt, mit der AfD in NRW in Zukunft einen anderen Kurs als die Bundespartei zu verfolgen.
- Zuvor hatten sich die Delegierten geweigert, den von Frauke Petry angestrebten "realpolitischen Kurs" zu beschreiten.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)


Angst der Demonstranten meinte ich. Ja, ich verstehe Dich, sei froh das Ihr mit 23% ein Zeichen setzen konntet. In Bayern wäre ich mit sicheren 10% bei der Landtagswahl 2018 bereits hochzufrieden. Das Thema ist durch. Die Mehrheit der Deutschen rafft es eben nicht, und ich teile auch die Einschätzung von Klopper nicht, das wirtschaftliche Bedrohungslagen den Einzelnen dazu bringen, nach 40 Jahren CSUCDUSPD nun einfach AfD zu wählen. Nimm Frankreich, ganze Städte sind bereits No-Go-Areas, in Paris in schöner Regelmäßigkeit Anschläge, hohe Jugendarbeitslosigkeit, verödete Landstriche - was passiert? Der FN bekommt achtbare 25%, 75% geht an den Einheitsblock, an das "heiter weiter so"-Pack.
Gibt es irgendwo einen link zum Wahlprogramm?
Die Scheiß Lügenpresse berichtet natürlich null über das beschlossene Programm.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)