+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 163 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frank, das Ding ist doch so oder so bereits durch. Ich kann daher auch diese ständige Angst vor der AfD nicht verstehen. Egal wie der Parteitag ausgegangen wäre, mehr als 12% bundesweit werden es nicht. Eine mögliche Regierungsbeteiligung würde aus einer AfD eine zahnlose gestramlinte FDP2.0 machen, sie würde lediglich als Appendix der Union dienen um verlorene konservative zurückzugewinnen, müsste aber derart viele Kompromisse eingehen das die Leute sagen, warum die AfD wählen, dann lieber gleich das Original. Klopper hat ein einem recht, die Mathematik ist eindeutig, die Zahlen lügen nicht, das Thema Bevölkerungsaustausch könnte nur noch aufgehalten werden mit Maßnahmen, die umgehend einen Sicherheitsratsbeschluss zur Folge hätte und wir wären ein mit 500.000 fremdem Truppen besetztes Land. Von daher, die Devise lautet Fundamentalopposition um die kleine Chance auf 2021 zu wahren.
    Angst? Ich wünsche mir eine starke Kraft auf der rechtskonservativen Seite. Wie gesagt, wir haben hier 23%. Aber vermutlich hast Du recht. Es ändert auch nix mehr. Nur habe ich mir das 1989 so eben nicht vorgestellt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
    Da sind sie ja nun dabei .
    Nur der Pretzel schlägt schon wieder quer .

Marcus Pretzell hat angekündigt, mit der AfD in NRW in Zukunft einen anderen Kurs als die Bundespartei zu verfolgen.

• Zuvor hatten sich die Delegierten geweigert, den von Frauke Petry angestrebten "realpolitischen Kurs" zu beschreiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis dahin haben wir 40 Mios an Migranten, der Zuwachs wird hauptsächlich aus Musels und Negern bestehen, wir sind dann kein Exportweltmeister mehr, die Sozialsysteme sind kollabiert und wir sind im Bürgerkrieg, das mit der Rente hat sich damit erledigt wir sind von UN Hilfen abhängig , damit nicht alle verhungern, in 20 -25 Jahren haben wir nämlich noch die Phosphatkrise, die Nahrungsmittelproduktion sinkt damit um 40%
    Wenn die Sozialsysteme kollabieren werden viele auch wieder gehen.

Das wird auch wieder bei leichten Konjunkturflauten passieren können, war zur Zeit der Agenda 2010 auch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mighrus gehen aber nicht wählen.

Wenns der aktuell finanziell sehr gut gehenden Generation Babyboomer ans Leder geht, wird sich der politische Wind schnell drehen.

---
    Ich befürchte nur, dass bis dahin die gesetzlichen Grundlagen für die Verhinderung von "Gegenwind" geschaffen werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Angst? Ich wünsche mir eine starke Kraft auf der rechtskonservativen Seite. Wie gesagt, wir haben hier 23%. Aber vermutlich hast Du recht. Es ändert auch nix mehr. Nur habe ich mir das 1989 so eben nicht vorgestellt.
    Ich weiß noch, wie wir hier 2013 saßen und sagten, die kommende Wahl ist die letzte Chance. Darum schreib uns nicht zu schnell ab. Die kommenden 4 Jahre wird Merkel noch mal verwünschen, angetreten zu sein. Wenn sie nur wie Wulff mit Buh-Rufen gehen muss, kann sie froh sein.

sunbeam
    Gast

Angst der Demonstranten meinte ich. Ja, ich verstehe Dich, sei froh das Ihr mit 23% ein Zeichen setzen konntet. In Bayern wäre ich mit sicheren 10% bei der Landtagswahl 2018 bereits hochzufrieden. Das Thema ist durch. Die Mehrheit der Deutschen rafft es eben nicht, und ich teile auch die Einschätzung von Klopper nicht, das wirtschaftliche Bedrohungslagen den Einzelnen dazu bringen, nach 40 Jahren CSUCDUSPD nun einfach AfD zu wählen. Nimm Frankreich, ganze Städte sind bereits No-Go-Areas, in Paris in schöner Regelmäßigkeit Anschläge, hohe Jugendarbeitslosigkeit, verödete Landstriche - was passiert? Der FN bekommt achtbare 25%, 75% geht an den Einheitsblock, an das "heiter weiter so"-Pack.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich was Du schreibst, gell?
    Tja , die chinesischen Opiumkügelchen scheinen auch nicht mehr das WAHRE zu sein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von mick31

Gibt es irgendwo einen link zum Wahlprogramm?
    Die Scheiß Lügenpresse berichtet natürlich null über das beschlossene Programm.

Wo ist Merkels Stasiakte?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Tja , die chinesischen Opiumkügelchen scheinen auch nicht mehr das WAHRE zu sein .
    Der Idiot verwechselt Oral mit Anal, die alte Sau...

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Oder wenn der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark ausbricht.
    Na das wäre doch D E R Knaller . Und die restliche Menschheit fängt von ganz unten neu an . --goil--

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer