+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 163 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Genau! Bei der AfD geht es um Inhalte und nicht um Köpfe!
    So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, haben die Bunt-Demonstranten eine Eskalation der Antifanten verhindert? So könnte man das ja interpretieren, wenn man wollte. Mathies hätte die Dankerei ganz unterlassen sollen, politisch hat er sich damit nicht neutral verhalten.
    Dass diese Beamten, ihrem Arbeitgeber gerecht reden müssen, ist doch klar. Die taten mir schon lange leid, wie sie ausgenutzt werden, die Polizisten, zwischen den Stühlen stehend als Auslaßventil benutzt und als Beschützer von kranken Politikern.

Er kann sich nur bedanken, dass die meisten friedlich geblieben sind, denn seine wirkliche Meinung sagen, darf er nicht, wie er die Regierungs- Politiker findet oder wen er wählt. Weißt du was ich meine ? Er ist einfach nur froh, dass seine Jungs/Mädels nicht noch schlimmer verprügelt wurden, anders wie auf manch anderen Protesten. Die Demo- Teilnehmer scheinen weniger gewaltbereit gewesen zu sein, als bei ähnlichen Demos. Darüber ist er einfach nur froh und glücklich und bedankte sich bei den friedlichen Teilnehmern, ich finde es nicht schlimm, dass er dies machte.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
    Das, genau das ist der Job des Politikers aus seinem scheinmoralischen Selbstvertändnis heraus, sozusagen die Existenzbegründung des Homo politicus überhaupt.
    Jedes Parteiprogramm liest sich wie die Verkündungen des Neuen Testamentes und jeder Politiker sieht sich immer auch so ein wenig wie Jesussen, fallen dir da gewisse Parallelen auf?

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Uarhhhhh...mach das wieder weg!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

gewöhne dich dran! Demnächst auch in deiner Stadt!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Seine Tochter, eine evangelische [Links nur für registrierte Nutzer], distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.
    Sich als Pfarrer ProAfD zu äußern, dürfte karrieremäßig übel enden.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Der Bundesparteitag der AfD war Spitze. Der Termin lag auf den Punkt richtig zur Bundestagswahl. Dummschwätzer Schulz hat nach drei Monaten ausgeschulzt. CDU/CSU verhüllen sich in Schweigen und spielen MIKADO - wer sich zuerst bewegt verliert. Die Grünen haben sich dem Volk hervorragend als Pädophile, Nein-Sager, Zukunftsverweigerer und Krawallmacher repräsentiert. Die Linke macht sich gerade im Osten keine Freunde mehr, seit sie auch die Asylschmarotzer am Bahnhof willkommen klatschen. FDP - wer ist das? Alle Parteien inklusive Medien, Presse, Gewerkschaften und Kirchen haben sich dem Volk als untolerantes buntes Versagervolk präsentiert bzw sich als Saboteure, Verräter und Zersetzer des Deutschen Volkes geoutet.
    Petry hat mit ihren Antrag klar die Medien auf ihre Seite gesogen. (kommt von saugen!) Damit war kaum noch Zeit für die Medien, die AfD in ihren normalen Berichterstattungen zu verunglimpfen, zu denunzieren und durch weitere Lügen in ein schlechtes Licht zu bringen. Zum Schluss konnten sie nur noch feststellen, dass die AfD mit Gauland und Weidel ein Spitzenduo zur Bundestagswahl aufgestellt haben.
    Jetzt hoffen wir für Frau Le Pen, dass sie Präsidentin wird und die EU in wackeln bringt.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.
    Richtig. Die Presse und die Altparteien wissen spätestens jetzt, dass die AfD dynamisch reagieren kann und es genügend Leute in der 2. und 3. Reihe gibt.
    Dagegen haben sie den kranken Seehofer wieder gewählt. Einen besseren Kontrast zum Altparteiensystem gibt es kaum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ein schöner Rücken kann auch....

Ob sie im islamisierten Deutschland auch noch so demonstrieren können?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer