" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
So verschieden können Beobachtungen ausfallen.Das ist das genaue Gegenteil von meinem Beitrag. (792)
Wo bitteschön haben sie sich denn dort gezofft oder warum meinst Du, dass ihnen Deutschland egal sei ?
Hattest Du Meuthens Rede gehört ? Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Das klingt ja so, als sei die AfD für dich nur Petry. Das sollte sie aber nicht sein. Niemand ist unersetzbar und Petry hat wirklich alles in den letzten Tagen und Monaten getan, um die AfD unter 5% zu drücken. Zum Glück ist bei der AfD aber jeder ersetzbar. Sonst ist es wie bei der CDU, da kann die Kanzlerin alles machen und niemand kann sie davon abbringen.
Seine Tochter, eine evangelische [Links nur für registrierte Nutzer], distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.