

Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben
Das Maritim schließt künftige Beherbergung der AfD aus. Hotel-Direktor Hartmut Korthäuer: „Wir werden künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für eine größere Veranstaltung anbieten. Solch einen Stress können wir unseren Mitarbeitern nicht zumuten. Außerdem ist der Kurs, den die AfD nun offenbar ohne Frau Petry und mit Herrn Gauland fahren will, für uns unzumutbar.“![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Meines Erachtens hätte an Petry als Spitzenkandidatin kein Weg vorbeigeführt, meinetwegen auch zusammen mit Gauland. Die AfD hat auf dem Parteitag keine Einigkeit gezeigt, obwohl das bitter nötig gewesen wäre, sondern nur die gröbsten Bruchstellen notdürftig gekittet. Die AfD ist so einfach nicht belastbar genug, um sich in der harten Phase des kommenden Wahlkampfs ausreichend behaupten zu können.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Siehst du, du hast eine Gesinnung ("stramm rechts"), bist aber trotzdem Nichtwähler und damit neutral hinsichtlich der Parteien.
Ich bin als Nichtwähler auch neutral hinsichtlich der Parteien, habe aber auch eine Gesinnung, auf die die Bezeichnung "rechts" eher zuträfe als "links", die aber offensichtlich von deiner abweicht, weswegen wir die Lage unterschiedlich analysieren.
Ich gehe davon aus wie eine Partei erscheinen muss, die im bevölkerungsreicheren Westen der Republik ihren Wahlerfolg optimieren will. Und ich denke deshalb, dass Petry's Initiative richtig gewesen wäre.
Ich gehe nur zur Wahl, wenn Lord Voldemort kandidieren würde, oder Jack the Ripper, aber die haben wir ja eigentlich schon. Was auch immer, richten wir uns langsam auf ein Leben auf der Titanic ein. Noch ein bis zwei Ringe mit feinen Klunkern, und meine Frau ist bereit, mit mir zusammen auf die Färöer umzusiedeln...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bis September ist noch viel Zeit und die "Etablierten" samt ihrer "Gegendemonstranten" tun momentan alles, der AfD Wähler zuzuführen. Die Zahl der Verärgerten steigt analog zur Zuwanderung und wenn die AfD es in absehbarer Zeit schafft, den Burgfrieden herzustellen, wovon ich überzeugt bin, dürfte nach der BTW eine spannende Zeit beginnen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)