Zumindest haben die jeweiligen Leute bei der AfD ihr Studium abgeschlossen und sind durchaus wirtschaftlich erfolgreich. Sucht man bei den Grünen vergebens. Soviel zur jeweiligen Kompetenz.
Was nun Trump mit der Parteienlandschaft in dieser BRD zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So wie Poggenburg, Pretzell usw.?
Ich glaube aber nicht, dass die meisten besonders dumm sind. Das Problem sehe ich bei der AfD eher im beständigen Untergangsgerede und der Selbsterhebung zum Deutschlandretter.
Also, wenn Höcke z.B. von der "letzten evolutionären Chance" redet. Letzteres ist nicht nur biologisch widersinnig, vor allem aber bittet die AfD niemand darum.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Schau, das hilft alles nicht weiter. Die Machtverhältnisse sind nun mal so wie sie sind. Eine Partei, die es nicht schafft innerhalb der Gegebenheiten Mehrheiten zu erringen, die wird niemals Politik mitbestimmen können. Schmollen und sich als Opfer darstellen geht natürlich immer, aber es hilft nicht weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)