Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Seine Aussage ist in etwa so zu bewerten, wie die Aussage von Deiner Parteifreundin Claudia Roth:Jens Maier, AfD-Bundestagskandidat und Richter, meint, Anders Breivik sei "aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden". Die Justiz in Sachsen prüft seine Äußerungen.
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die AfD hat ihre Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl beschlossen. Der rechtsnationale Parteivize Alexander Gauland und die wirtschaftsliberale Alice Weidel
Wie alle Parteien, die keine klare Richtung aufweisen können bzw wollen kommen die nun mit sonem schwarz-weiß "Team" daher
Die Erfahrung zeigt, dass solche Parteien niemals aus eigener Kraft Mehrheiten erringen können.
Kleiner Antifant mit Kuh:
![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“