"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aber lass mal die Schlafmützen aus der Zeckenecke heute gegen 17 Uhr ausgekeimt haben...Sonnenuntergang ist gegen 18 Uhr und dann beginnt der Tanz.
Übrigen, immer wieder schön, wie DGB und ver.di an vorderster Front die Stimmung anheizen.
Schade, dass ich diesen Wichsern von der Gewerkschaft nicht direkt in die Fresse rotzen kann, wenn sie mich wieder mal darum anbetteln, bei ihnen Mitglied zu werden.
Für so ne Scheiße haben diese Vollhonks Zeit. Unserem AG mal Druck zu machen, dass wir unbefristete Arbeitsverträge bekommen, das schaffen diese Penner aber nicht! Und wenn ich diesen Schnöseln dann sage, warum ich nicht Mitglied von ver.di sein will, dann kommt nur erbärmliches Stottern, grosse Augen und..wie kann der nur?!
Ich kenne mich in dieser AfD-und Rapper-Szene nicht aus. Mir fällt nur immer auf das Antifanten nur im Rudel laut und stark sind, geht dann mal einer direkt auf diese Kreaturen zu und wehrt sich, fallen diese Früchtchen wie reife Äpfel einer nach dem anderen zu Boden, der Rest rennt heim zu Mami!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)