Ich erinnere mich noch an die ersten Parteitage der Grünen, in denen u.a. auch die Frage behandelt wurde, ob die Vorlagen die ausgeteilt wurden, auf Recycling-Papier gedruckt wurden. Mei, jede Partei hat am Anfang ihrer Geschichte Gefechte zu kämpfen.....manche sind an Sinnlosigkeit eben nicht zu überbieten. Wichtig ist, das Petrys Antrag abgeschmettert wird!
bislang scheinen es nur 10 000 terroristische demonstranten sein .....ob die angekündigten... 50 000 in die hose gehen?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...
Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Klar. Die Seite derer, die sich auf der "korrekten" Seite sehen, haben eben ausser Gebrülle und Geschreie nichts zu bieten. Daher ist es sinnlos sich in ein Gespräch mit denen verwickeln zu lassen, am Ende (das meist schnell erreicht ist), kommen nur NaziRassistenKZHitler-Sprüche.
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!