Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
falsch! erstens ist das nicht der querschnitt für die deutsche gesellschaft
Doch,leider. Ich habe da schon viel zu viel miterlebt, um diese meine These, die du selbstverständlich nicht teilen musst, zurücknehmen zu dürfen.

Es ist ein Querschnitt von 85-90% der Bevölkerung, denn familienfreundliche, patriotische Menschen fehlen da ja, welche meiner Meinung nach einen Anteil von 10-15% am Volk haben dürften. Es hilft doch einfach nichts, den unangenehmen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu wollen und sie nicht wahrhaben zu wollen. Nur dann, wenn man sich dem Unangenehmen stellt, hat man die Chance, es überhaupt besoiegen zu können.


Lies dir mal den grossen Text des Nutzers"Buchenholz" von gestern durch. Der trifft auf den Punkt:

Im Prinzip befinden wir uns seit Jahrzehnten in der Phase eines innerdeutschen kalten Bürgerkrieges. Noch unblutig, dafür aber mit einer wesentlich vernichtenderen Wirkung, als ein gewöhnlicher blutiger Bürgerkrieg, den ein Volk wenigstens überlebt. Die Eliten mögen federführend sein, die Zahl der stets durch niedere Motive angespornten aktiven Mittäter aus dem normalen Volk ist aber erschreckend.

Auch für viele kleine Deutschen aus dem einfachen Volk sind die Ausländer willkommene Werkzeuge im vernichtenden und skrupellosen Konkurrenzkampf gegen die eigenen Landsleute.
Die Standardstrategie: der ausländische Gegner meines deutschen sozialen Konkurrenten ist mein Freund (bzw. Werkzeug und Waffe). Egal ob es um den innervölkischen Kampf um materielle Resourcen, nutzbare Macht, reinen Sozialstatus oder um Ressentiments gegen die eigenen Landsleute geht.

Man muß diese Verräter offen und offensiv vor anderen Leuten als solche bezeichnen. Immer sachlich und nüchtern begründen, aber der Begriff "Verräter" muss fallen. Völlig egal, wenn die Zuhörer dann nur dumm glotzen. Den Verrätern blättert dadurch trotzdem stets ein wenig ihres verlogenen gutmenschlichen Lack ab.

Das Motiv für diesen Verrat ist nie fehlgesteuerter uneigennütziger Altruismus. Es geht immer um Eigennutz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und zweitens, kann das zu einem großen erfolg für die afd werden. insbesondere dann, wenn diese gegenterroristen sich benehmen, wie die schweine und ich wette mit dir jeden preis, daß die das tun. der bürger kann sehen, was dieser etablierte sauhaufen aus unserem staat gemacht hat.
Diese "Chance" gab es wohl inzwischen schon hunderte male, ohne dass der "Bundesbürger" irgendetwas gesehen hat. Islamsiche Anschläge, Antifa Terror... so wie heute wahrscheinlich auch. Vergiss es. Er sieht nichts und will nichts sehen.
Ich wette also strikt dagegen....

die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht!
Das interessiert den "toleranten" durchschnittlichen Bundesbürger absolut nicht. Der sieht weiterhin nur:"Gefahr von rechts!!!!"

dazu noch ergänzend.....die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht![/QUOTE]