User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 1678 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 1020 1520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5191
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Alles Theorie.

    Das Entscheidende ist, wie viele Leute dann am Ende WIRKLICH zu diesen Aufmärschen gegen diese ungeschickt agierende wertkonservative Partei kommen.
    Mittlerweile träumt man schon von 200.000 Gegendemonstranten, anvisiert sind 50.000-60.000 .

    Das Wetter in der unsympathischsten Großstadt Europas , Samstag : 11 Grad, leicht windig und regnerisch.
    Ob das die Teilnehmerzahl drückt, glaube ich aber nicht unbedingt, wenn, dann nur marginal.

    Kommen also die von vielen Deutschen (das ist nunmal so!!!!) erhofften 100T-200T Teilnehmer, dann war es das für die AfD. Auch ohne das Hickhackj in der Partei. Fertig für immer. War schon damals so, als insgesamt mehrere Millionen "Bürger" in den 90gern unterwegs waren. Die REP haben danach niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Das geht der AfD im ähnlichen Falle genau so.

    Kommen die anvisierten 50T-60T "Gegendemonstranten", ist es kaum anders, die Katastrophe nimmt ihren Lauf, nur vielleicht nicht ganz so drastisch.
    Die Deutschen (ja, ich rede bewusst von "den Deutschen", solange es gegen sowas nicht ähnlich grosse Gegendemos gäbe)) haben auch dann machtvoll zum Ausdruck gegeben, dass sie ihr Land den Arabern überlassen wollen.

    Kommen dagegen viel weniger Menschen auf die Gegendemos, "nur" 5000 oder so, hätte die AfD nicht verloren, ich schreibe bewusst nicht "hätte die AfD gewonnen".

    Aber daran glaube ich den ganzen Tag nicht, dass so "wenige" kommen. Es werden so 40.000- 70.000 sein, vermute ich.

    Im Endeffekt wird die AfD ihr absolutes Waterloo erleben. Leider. Aber man muss die Realität sehen.
    Die Wahlerergebnisse werden "nach Köln" in den 4,xxx Bereich rutschen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ... Letzte Hoffnung.

    Mal sehen, wie fast gleichzeitig die erste Wahlrunde in Frankreich ausgeht. POositive Impulse kann man auch von dort kaum erwarten.
    Das auf eine staatlich legitimierte und geförderte "Gegendemonstration" (eigentlich Verhinderungsaktion) Leute kommen, denen es völlig egal ist, gegen was oder wen demonstriert wird, ist dir aber klar!
    Seit Wochen wird Köln praktisch zum "plündern und brandschatzen" freigegeben, die AfD-Sympathisanten zum Freiwild deklariert!
    Vor nicht allzu langer Zeit geisterte der Euphemismus "Erlebnisorientierte Jugendliche" durch die Medien um den gewaltaffinen Pöpel von Links und ganz Links zu verniedlichen.
    Wer von diesen Krawallos lässt sich schon die Gelegenheit entgehen staatlich verordnet mal richtig die Sau raus zulassen!


    Die Scharfmacher:
    Dirk Hansen, Sara Zavaree und Jan Sperling wollen Blockade. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    In Köln geht die Angst vor dem „schwarzen Block“ um, die Angst vor Krawallos, die mit friedlicher Demonstration gegen den AfD-Parteitag nichts im Sinn haben ([Links nur für registrierte Nutzer]). Vor ihnen warnt Polizeipräsident Jürgen Mathies (56) seit Tagen.

    Für Dirk Hansen vom Bündnis „Solidarität statt Hetze“, dem auch das Bündnis „Köln gegen Rechts“ angehört, sind der schwarze Block „nur Menschen, die sich gern schwarz kleiden“. Die beiden Bündnisse wollen den AfD-Parteitag verhindern, den Delegierten den Zugang zum Maritim sperren.

    „Köln gegen Rechts“-Sprecher Reiner Schmidt kündigt an, mit Ordnern (einer auf 50 Demonstranten) einzugreifen, wenn aus ihrer Demo heraus Gewalt verübt werde. Er rechnet bei seinen Bündnissen mit 15.000 Demonstranten. „Ich fordere Mathies und seine Büttel – das sind ja auch gewaltbereite, junge Männer – auf, keine Gewalt anzuwenden
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5192
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

    ... Petry ist ja nun zurückgetreten, finde ich gut,
    Ja ... finde ich auch gut, wenn auch aus anderen Gründen, aber immerhin mal eine Sache, die man gemeinsam hat.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

    ... ist die Partei damit wieder geeint?
    ... sind denn schon alle Frauen raus?
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  3. #5193
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Abwarten wie die Gegendemo ausfällt, vll. wird es auch ein totaler Reinfall.

    Petry ist ja nun zurückgetreten, finde ich gut, ist die Partei damit wieder geeint?
    Das
    hoffe ich zwar auch, rechne aber nicht damit. Die deutsche Wirtschaft (zu der auch die Kirchen als Wirtschaftsunternehmen gehören)wird hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Euro da reingepumpt haben, damit sie möglichst gross ausfällt und die meisten Deutschen möchten eben Europäer oder was auch immer sein, aber keine Deutschen mehr und finden diese Demos gut. Gegenwind wird es also nirgendwo geben gegen die Aufmärsche.

    Das Ding wird schon riesig werden, in jedem Falle.
    Dass die Islamis da ne Bombe reinwerfen, steht auch nicht zu vermuten. Die Hand abhacken, die sie füttert, das machen nicht mal die.

    Mich wundee übrigens,dass man noch keinen "AfD Anhänger" als "Täter" in Dortmund ausgemacht hat. Man hat es zwar massiv versucht, es der "Rechten" in die Schuhe zu schieben, aber noch ohne grösseren Erfolg.
    Geändert von Das Leben (20.04.2017 um 09:29 Uhr)

  4. #5194
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das auf eine staatlich legitimierte und geförderte "Gegendemonstration" (eigentlich Verhinderungsaktion) Leute kommen, denen es völlig egal ist, gegen was oder wen demonstriert wird, ist dir aber klar!
    Ich glaube das nicht, ehrlich gesagt. Die wissen genau, "wofür" es geht. Die wissen alle, dass man mit einer solchen Riesendemo die AfD für alle Zeiten beerdigen kann -- es ist "die" Chance. Dass die "Demo" aus Wirtschaft(inkl den Kirchen, die sind auch Wirtschaftsunternehmen) und Politik gesponsort ( in dieser Reihenfolge) und ideell gefördert(von beiden Seiten gleich) wird, ist eiune Binsenweisheit. Anders wäre das nicht zu bewerkstelligen. Das kostet sehr viel Geld.
    Dass die Teilnehmer aber höchst freiwillig dahinkommen, denke ich.

    Seit Wochen wird Köln praktisch zum "plündern und brandschatzen" freigegeben, die AfD-Sympathisanten zum Freiwild deklariert!
    Letztlich unter Legitimation der meisten Kölner und auch vieler Deutscher allgemein, da bin ich mir sicher.
    Nicht, dass man sich die absoluten Gewaltorgien unbedingt wünscht, das tut man sicher nicht, man möchte EIGENTLICH keine überbordende Gewalt, wenn man die AfD auch "friedlich" zerstören könnte(nimmt sie aber inkauf) -- aber hinter dem "Ziel" der Zerstörung der AfD und letztlich damit auch des traditionellen Nationalstaates , stehen mehr Bundesbürger als man denkt. Die satte Mehrheit. Nicht alle, aber die meisten.
    Geändert von Das Leben (20.04.2017 um 09:36 Uhr)

  5. #5195
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    (Hervorhebung durch mich)
    Petry will ja mal mit der CDU koalieren (kam erst gestern wieder durch); da will "man" es sich nicht verscherzen mit Frau Dr. Merkel.

    Keine Ahnung wie man das bewerten soll. Auf der einen Seite vllt. gut, wenn man es schafft die CDU in gewissen Bahnen zu lenken und genug Einfluss hätte. Auf der anderen Seite kann es ein weiterer großer Fehler sein, man wird zur "Systempartei" und damit wieder kein Umbruch.

  6. #5196
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Vor AfD-Parteitag in Köln

    Kölner Maritim-Chef: Darum haben unsere Mitarbeiter Angst

    Einige Mitarbeiter haben natürlich Ängste geäußert. Weniger Angst haben sie vor dem Parteitag, mehr vor den Aktionen der Autonomen. Denn die Aktivisten unterscheiden oft nicht, wer das Hotel betritt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5197
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.634

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob die Umfragewerte jetzt steigen oder sinken.
    jedenfalls, haben wir bereits ein fundament, welches die wählerschaft der Afd stellt. es ist einfach realität, daß der regierungskritische wähler, gar keine wahl hat. alle stimmen egal wohin, ausser die für die afd, sind stimmen für merkel. man muß sich nur die bilder des völligen staatsversagens in der flüchtlingskrise wieder in erinnerung rufen. der totale kontrollverlust. da wurde die bevölkerung den stürmenden invasoren ausgeliefert, egal ob die jetzt amok laufen oder nicht. immer rein damit.

    gleichzeitig wird mit der schuldenkrise, der europolitik die finanzielle zukunft deutschlands vernichtet. von so schweinereien wie der "energiewende" noch mal gar nicht geredet.

    dieser ehemalig demokratische, freiheitliche staat, befindet sich in auflösung!!!! das geht damit an, daß die gewaltenteilung nicht mehr da ist und ein maas an die meinungsfreiheit die axt anlegt. die presse ist nahezu gleichgeschaltet.

    die umfragewerte, werden steigen! jeder halbwegs wache wähler der die demokratie erhalten will, kann nur noch Afd wählen, ansonsten ist er ein fall fürs irrenhaus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #5198
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die umfragewerte, werden steigen! jeder halbwegs wache wähler der die demokratie erhalten will, kann nur noch Afd wählen, ansonsten ist er ein fall fürs irrenhaus.
    Sorry,
    wenn ich dir da widerspreche. Aber das glaube ich nicht. Sie wären dann auch nicht so tief gefallen.
    Die Zahl der "wachen" Bundesbürger bewegt sich doch im einstelligen Prozentbereich.

  9. #5199
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht, ehrlich gesagt. Die wissen genau, "wofür" es geht. Die wissen alle, dass man mit einer solchen Riesendemo die AfD für alle Zeiten beerdigen kann -- es ist "die" Chance. Dass die "Demo" aus Wirtschaft(inkl den Kirchen, die sind auch Wirtschaftsunternehmen) und Politik gesponsort ( in dieser Reihenfolge) und gefördert(von beiden Seiten gleich) wird, ist eiune Binsenweisheit. Anders wäre das nicht zu bewerkstelligen. Das kostet sehr viel Geld.
    Dass die Teilnehmer aber höchst freiwillig dahinkommen, denke ich.



    Letztlich unter Legitimation der meisten Kölner und auch vieler Deutscher allgemein, da bin ich mir sicher.
    Nicht, dass man sich die absoluten Gewaltorgien unbedingt wünscht, das tut man sicher nicht, man möchte EIGENTLICH keine überbordende Gewalt, wenn man die AfD auch "friedlich" zerstören könnte(nimmt sie aber inkauf) -- aber hinter dem "Ziel" der Zerstörung der AfD und letztlich damit auch des traditionellen Nationalstaates , stehen mehr Bundesbürger als man denkt. Die satte Mehrheit. Nicht alle, aber die meisten.
    Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!

  10. #5200
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!
    Man
    hat sich das Recht einfach genommen. Das konnte aber nur deshalb passieren, weil das Volk das mit absoluter Mehrheit so akzeptiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben