User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 1678 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 1000 1500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #4991
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: AfD im Wahlkampf



    Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:

    "Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun."

    Man ist fassungslos ob einer solchen wissentlichen Verleumdung und Herabsetzung eines demokratischen Mitbewerbers und fragt sich: Wie tief kann eine Vizepräsidentin des Bundestages denn noch sinken?

    Eine Vizepräsidentin des deutschen Parlaments, die qua Amt zu zweierlei verpflichtet ist: Zum einen zu einer gewissen parteipolitischen Zurückhaltung, zum anderen zu einer patriotischen Nähe zu dem Staat, den sie repräsentiert.

    Was sie von beiden Dingen hält - Neutralität wie auch Patriotismus -, hat diese unsägliche Person schon im Jahr 2015 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie marschierte nämlich anlässlich des AfD-Parteitages in Hannover in einem Demonstrationszug mit, an dessen Spitze autonome Linksextremisten laut und vernehmlich "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" skandierten.

    Das besonders Perfide am Versuch, unsere Partei als demokratiefeindlich hinzustellen, liegt nun gerade darin, dass es keine Partei von Bedeutung in Deutschland gibt, welche die Demokratie mehr stärken möchte als wir: Kernforderung seit unserer Gründung ist bekanntlich die Einführung von direkt-demokratischen Elementen nach Schweizer Vorbild.

    Letzteres ist natürlich eine Horrorvorstellung für alle Berufspolitiker der Kartellparteien, insbesondere für bürgergängelnde Moralprediger vom Schlage einer Claudia Roth: Dann genügt es nämlich nicht mehr, die Wähler alle vier Jahre ein paar Monate lang im Wahlkampf über die wahren Absichten zu täuschen, um dann in Ruhe weiter an der Abschaffung Deutschlands arbeiten zu können - nein, dann muss man sich regelmäßig für seine hanebüchenen Ideen rechtfertigen und wird vom Bürger für ebendiese abgestraft.

    Frau Roth, wenn Sie nun in Anbetracht des Titels dieser Kolumne glauben, meine Partei würde sich auf das Niveau Ihres polizistenprügelnden und steinewerfenden Parteifreundes Joschka Fischer begeben, mit welchem Sie geistig weit mehr verbindet als nur die fehlende Berufsausbildung, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich sage Ihnen stattdessen in aller Klarheit:

    Mit Verlaub, Frau Roth, Sie sind ein Ballast für das Parlament und für unsere gesamte Demokratie.

    Zeit, diesen Ballast aus dem Bundestag zu wählen. Zeit für die #AfD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für alle, die das Originalzitat von Joschka Fischer nicht kennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #4992
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Des weiteren:[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Europa: Beenden wir die Redefreiheit! Gemäss New Europe, in Leeuwarden, erhielten „etwa 20 Gegner der Pläne [zur Einrichtung von Asyl-Zentren] in der Region Hausbesuche von der Polizei.“ Mit anderen Worten:…
    20/11/2016Kommentare deaktiviert für Sind europäische Länder neuerdings Polizeistaaten?[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] In mehr als 30 kirchlichen Schulen übersteigt die Zahl der muslimischen Schüler die der christlichen. In einer von der Kirche von England betriebenen Grundschule bestehen die Klassen sogar „zu 100…
    29/03/2017Kommentare deaktiviert für Ein Monat des Islam und Multikulturalismus in Großbritannien: Februar 2017[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Die allgemeinen Wahlen in den Niederlanden sind vorbei, doch jetzt beginnt eine viel größere Kampagne: Wer wird die berühmten niederländischen Freiheiten verteidigen? Nur in den Niederlanden ist es denkbar, dass…
    26/03/2017Kommentare deaktiviert für Werden die Niederländer ihre „Dekadenz“ vor islamischen „Erlösern“ schützen?[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Am Vorabend des Besuchs des US-Unterhändlers Jason Greenblatt in Ramallah in der vergangenen Woche demonstrierten Hunderte Palästinenser in der Stadt und riefen den Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) Mahmoud Abbas…
    26/03/2017Kommentare deaktiviert für Mahmoud Abbas leere Versprechungen[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Das Europäische Parlament hat eine neue Verfahrensregel eingeführt, die es dem Vorsitzenden einer Debatte ermöglicht, die Live-Sendung eines sprechenden Abgeordneten „im Falle einer diffamierenden, rassistischen oder fremdenfeindlichen Sprache oder eines…
    19/03/2017Kommentare deaktiviert für Das Europäische Parlament zensiert seine eigene Redefreiheit[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Schriftsteller, ein Journalist und ein Universitätsprofessor gehen in eine Bar. Klingt wie ein Witz, ist aber nicht mehr so lustig, wenn man weiss, dass diese drei die neuesten Opfer…
    27/02/2017Kommentare deaktiviert für Palästinensischer Angriff auf öffentliche Freiheiten[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Erhalten einige Einzelpersonen unter Schwedens „Hassreden“-Gesetzen eine Vorzugsbehandlung? Es scheint so. Gemäß dem schwedischen Recht kann jemand wegen Aufstachelung zur Verantwortung gezogen werden, wenn eine Äußerung oder eine Darstellung „eine…
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #4993
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.813

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Datenbasis sind 2291 Teilnehmer einer Onlinebefragung durch ein von einem Türken geleiteten Institut. Eine der Mitarbeiterinnen ist Naika Foroutan, die in Talkshows nachweislich falsche Zahlen in der Asyldebatte verbreitet hat. Willst du uns hier verarschen?
    Zuerst einmal sollte klargestellt werden, dass die Daten aus Telefonumfragen und nicht aus Onlineumfragen stammen. Es wurden außerdem insgesamt 4054 Leute befragt und nicht 2291. Ferner wird das Sozialwissenschaftliches Institut der EKD von Gerhard Wegner geleitet (Türke?). Des Weiteren arbeitet Naika Foroutan nicht an diesem Institut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bevor man rumpöbelt, sollte man doch bitte erst einmal die Quellen lesen.


    Es war natürlich zu erwarten, dass das Ergebnis infrage gestellt werden würde, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du mit dieser "Vogel-Strauß-Taktik" irgendetwas erreichen zu können?


    Abgesehen davon hast du denn etwas Handfestes, um zu widerlegen, dass sich Millionen Deutsche freiwillig an der Kolonisierung Deutschlands mit "Flüchtlingen" beteiligt haben?

  4. #4994
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.197

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einer Diskussion die Fragestellung "was die AfD bisher bewirkt hat" -
    Das ist doch wohl mega easy und mit 3 Buchstaben gesagt: N I X
    JE SUIS LONDON

  5. #4995
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    41.670

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl mega easy und mit 3 Buchstaben gesagt: N I X
    Das jämmerliche Zurückrudern der Merkel-Regierung bei ihrer desaströsen "Flüchtlingspolitik" ist sicherlich auf die AfD zurückzuführen.

    Im Übrigen kann die AfD nichts ändern, solange sie nicht an der Regierung beteiligt wird.

    _____________________

    Anderes Thema:

    Frauke Petry wird nicht die Spitzenkandidatin.


    Petry verkündete in einer Videobotschaft auf Facebook, sie stehe weder als alleinige Spitzenkandidatin noch als Teil eines Spitzenteams zur Verfügung. Am Wochenende werden die AfD-Delegierten beim Bundesparteitag entscheiden, wen und wie viele Spitzenkandidaten sie ins Rennen schicken wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4996
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.864

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal sollte klargestellt werden, dass die Daten aus Telefonumfragen und nicht aus Onlineumfragen stammen. Es wurden außerdem insgesamt 4054 Leute befragt und nicht 2291. Ferner wird das Sozialwissenschaftliches Institut der EKD von Gerhard Wegner geleitet (Türke?). Des Weiteren arbeitet Naika Foroutan nicht an diesem Institut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bevor man rumpöbelt, sollte man doch bitte erst einmal die Quellen lesen.


    Es war natürlich zu erwarten, dass das Ergebnis infrage gestellt werden würde, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du mit dieser "Vogel-Strauß-Taktik" irgendetwas erreichen zu können?


    Abgesehen davon hast du denn etwas Handfestes, um zu widerlegen, dass sich Millionen Deutsche freiwillig an der Kolonisierung Deutschlands mit "Flüchtlingen" beteiligt haben?
    Es ist ja wohl so, dass du besser vorher Quellenstudium betrieben hättest, anstatt hier das Forum mit hanebüchenen Zahlen zu verarschen.
    Die in deinem Link von der Süddeutschen veröffentlichten Zahlen stammen aus einer Onlineumfrage des BIM (Berliner Institut für Integrations-und Migrationsforschung).
    Und deren Chef ist ein Türke und eine der Mitarbeiterinnen die genannte Iranerin.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    (...)

    Es war natürlich zu erwarten, dass das Ergebnis infrage gestellt werden würde, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du mit dieser "Vogel-Strauß-Taktik" irgendetwas erreichen zu können?


    Abgesehen davon hast du denn etwas Handfestes, um zu widerlegen, dass sich Millionen Deutsche freiwillig an der Kolonisierung Deutschlands mit "Flüchtlingen" beteiligt haben?
    Soweit kommt das noch. Du stellst hier Phantasiezahlen ein, und andere müssen das dann widerlegen. Belege du erst einmal seriös deine Angaben!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #4997
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:

    "Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun."

    Man ist fassungslos ob einer solchen wissentlichen Verleumdung und Herabsetzung eines demokratischen Mitbewerbers und fragt sich: Wie tief kann eine Vizepräsidentin des Bundestages denn noch sinken?

    Eine Vizepräsidentin des deutschen Parlaments, die qua Amt zu zweierlei verpflichtet ist: Zum einen zu einer gewissen parteipolitischen Zurückhaltung, zum anderen zu einer patriotischen Nähe zu dem Staat, den sie repräsentiert.

    Was sie von beiden Dingen hält - Neutralität wie auch Patriotismus -, hat diese unsägliche Person schon im Jahr 2015 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie marschierte nämlich anlässlich des AfD-Parteitages in Hannover in einem Demonstrationszug mit, an dessen Spitze autonome Linksextremisten laut und vernehmlich "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" skandierten.

    Das besonders Perfide am Versuch, unsere Partei als demokratiefeindlich hinzustellen, liegt nun gerade darin, dass es keine Partei von Bedeutung in Deutschland gibt, welche die Demokratie mehr stärken möchte als wir: Kernforderung seit unserer Gründung ist bekanntlich die Einführung von direkt-demokratischen Elementen nach Schweizer Vorbild.

    Letzteres ist natürlich eine Horrorvorstellung für alle Berufspolitiker der Kartellparteien, insbesondere für bürgergängelnde Moralprediger vom Schlage einer Claudia Roth: Dann genügt es nämlich nicht mehr, die Wähler alle vier Jahre ein paar Monate lang im Wahlkampf über die wahren Absichten zu täuschen, um dann in Ruhe weiter an der Abschaffung Deutschlands arbeiten zu können - nein, dann muss man sich regelmäßig für seine hanebüchenen Ideen rechtfertigen und wird vom Bürger für ebendiese abgestraft.

    Frau Roth, wenn Sie nun in Anbetracht des Titels dieser Kolumne glauben, meine Partei würde sich auf das Niveau Ihres polizistenprügelnden und steinewerfenden Parteifreundes Joschka Fischer begeben, mit welchem Sie geistig weit mehr verbindet als nur die fehlende Berufsausbildung, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich sage Ihnen stattdessen in aller Klarheit:

    Mit Verlaub, Frau Roth, Sie sind ein Ballast für das Parlament und für unsere gesamte Demokratie.

    Zeit, diesen Ballast aus dem Bundestag zu wählen. Zeit für die #AfD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für alle, die das Originalzitat von Joschka Fischer nicht kennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut gekontert, und genau an den zahlreichen angreifbaren Stellen dieser ekelhaften Schranze zugepackt.
    Muss man ihm lassen, dem Herrn Meuthen, das liest sich sehr angenehm, und auch mit einer gewissen Prise bösen Humor.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #4998
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Petry steigt aus!

    Bundestagswahlkampf

    AfD-Chefin Petry verzichtet auf Spitzenkandidatur


    AfD-Chefin Frauke Petry will nicht Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Bundestagswahl werden. Das erklärte sie in einer Videobotschaft. Sie begründete ihren Schritt mit innerparteilichen Streitigkeiten.

    AfD-Chefin Frauke Petry hat den Verzicht auf alleinige Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl im Herbst erklärt. Petry sagte in einer Videobotschaft, sie stehe "weder für eine alleinige Spitzenkandidatur noch für eine Beteiligung in einem Spitzenteam zu Verfügung". Sie begründete ihren Schritt mit innerparteilichen Streitigkeiten. "Drängende Sachfragen" wie etwa die grundsätzliche Ausrichtung der Partei müssten unabhängig von Personalfragen diskutiert werden, sagte sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4999
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.864

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Petry ist raus!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5000
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.922

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Das wurde aber auch Zeit. Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben