Es geht um die politische Ausrichtung: Ursachenbekämpfung und eine klare Ausrichtung, und keine Bündnisse mit den Kräften, die für Multikulti usw. verantwortlich sind. Ansonsten sind die Wahlkampfthemen so einfach zu gestalten, dass sie die dumme Masse auch kapiert. Da brauchst du mir nichts zu erzählen, ich bin lange genug im deutschen Lager aktiv.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Hochfinnanz ist eine Wortschöpfung der primitiven antisdeutschen Nazis.Was sagte Hitler in seinem letzten Reden?Die Zukunft gehört den Ostvölkern den die haben sich als stärker erwiesen.Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert!Deutsche Patrioten sind Super Menschen aber Nazis sind Galgenvögel Bzw die gehören in einem geschlossenen Anstalt!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Du schreibst ihr.Ich kann mich nicht erinnern Woodrow Wilson aufgehetzt zu haben.Aber ich erinnere mich daran ,das im Ersten Weltkrieg bezogen auf die Anzahl der Soldaten mehr Juden für Deutschland gefallen sind als Christen!Besonders krass ist das Missverhältnis bei den Piloten und bei Elite Truppen!Gegen die Nazis muss man Niemanden aufhetzen das haben die schon selber gemacht so ungefähr wie die Brüder im Geiste zzt die Islamisten es machen.Ich bin erschrocken darüber wie ähnlich sich Nazis und Islamisten sind!AFD ist Deutschnazional!Nicht verwechseln mit den primitiven Nazis!Deutschland ist dafür zu wichtig deren Geschichte auf 1933-1945 zu begrenzen!
Diese Rede gibt es nicht und du redest leider nur Unsinn. Dir ist schon klar, dass die extremistische Zionisten-Hochfinanz mit ihrer Machtgier irgendwann auch für dein Volk eine große Gefahr sein kann. Was ist, wenn die Stimmung sich weltweit gegen euch wendet?
Schwachsinn! Das kommt allein von der Bevölkerungsverteilung nicht hin.Aber ich erinnere mich daran ,das im Ersten Weltkrieg bezogen auf die Anzahl der Soldaten mehr Juden für Deutschland gefallen sind als Christen!

Juden sind auch hier nicht das Thema!