
Na ja, ich differenziere bei den Linksextremisten zwar auch, aber von "Respekt" wuerde ich da nicht reden. Linke haben grundsaetzlich einen an der Klatsche, sonst waeren sie ja keine. Es ist also eher eine Frage der Gemeingefaehrlichkeit. Und die kann sich recht vielfaeltig aeussern. Allgemein wuerde ich da unterscheiden zwischen gewaltaetigen und zersetzenden Linken, wobei sich das natuerlich auch ueberschneiden kann. Die Gewaltaetigkeit kann sich da auch verschiedentlich aeussern in direkter physischer Gewalt (gegen Sachen und/oder Personen) oder in politischer Gewalt also mittels des Staates was sich dann durch Enteignung (z.B. Steuern) und Verfolgung aeussern. Die Zersetzer spitzen sich dann auch "Bildung" und "Medien" zu oder was man allgemein unter "Kulturbetrieb" versteht. Die Gewaltaetigen sind allgemein kein Problem, wenn es sich um kleine Randgruppen handelt ohne gesellschaftlichen Rueckhalt. Gefaehrlich sind die Zersetzer sobald sie sich groesserer Teile kulturpraegender Institutionen uebernommen haben. Und genau das ist zur Zeit das Problem. Das Ergebnis wird dann am Ende der Kollaps und das Verschwinden der Zivilisation sein, die dann durch andere Kulturen (z.B. den Islam) verdraengt werden.
Die Altlinken woll(t)en lediglich den Umsturz der gesellschaftlichen Verhaeltnisse. Die Neulinken einen Absturz der Gesellschaft durch Zersetzung des Volkes, seiner Kultur und seiner Werte, was dann auch biologisch durch Umvolkung und Vermischung umgesetzt wird.
Wahrheit Macht Frei!
Darüber diskutiere ich nicht, denn:
Es gibt kein Argument dafür, überhaupt irgendeinen Menschen als "nutzlosen Dreck" zu beschimpfen.
Es erst recht gibt kein Argument dafür, eine komplette Glaubensgemeinschaft unterschiedslos und pauschal als "nutzlosen Dreck" zu beschimpfen.
Ein derartiges Vokabular sollten wir spätestens seit 1945 hinter uns gelassen haben.
Kleine "Erinnerung " der Weihnachtsmarkt hat nur Einige -Wenige Tote gekostet -
Die Anschläge der Moslems einige Hundert oder gar Tausend .
Was erwartest Du wie Eindringlinge in der EU behandelt oder benannt werden sollen /dürfen .
Der Hass ist etwas was mit Vorkommnissen seine Begründung findet .
09.11 .War eines dieser Vorkommnisse ,weiter geht es in Frankreich /Belgien /Deutschland /Schweden -----------------
Und was werden die neuerlichen "Vorkommnisse" bringen ?
Eines ist sicher ,der Hass wird goss/grösser /und ja ,das wird Er .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
wie siehst Du es denn, wenn sogenannte Braune ( ob sie es wirklich immer sind ist oft die Frage, aber da differenzieren Antideutsche nicht so sehr ) von Antideutschen oder halt angeblichen Humanisten , als nutzloser Dreck bezeichnet werden, die man alle in der Ostsee versenken sollte mit einem schweren Stein am Bein, oder Dresden wieder bombadieren sollte, empörst Du dich da auch so ?Das und Ähnliches habe ich zur Genüge gelesen von den angeblichen Humanisten.
Ich bin NACH 1945 geboren worden, für mich ist die Zeit von 1939 - 1945 Tabu, Strafbewehrt. Und deine "Glaubensgemeinschaft" - du bist nicht satisfaktionsfähig. Bevor du dich nicht ein wenig gebildet hast, und dir die ARTE - Sendung nicht angesehen hast, bist du kein Diskussionspartner für mich - weil ungebildet. Gehörst du dazu, und zu welcher Gruppe?

Politisch stimme ich dir zu, betone nur noch mal, das es mir um menschliche Eigenschaften geht. Hinter jeder Überzeugung steckt immer auch ein Mensch. Ob man respektiert wird oder nicht, kann nicht von der politischen Überzeugung alleine ab hängen, sondern davon, wie man sein Leben führt und mit anderen Menschen um geht. Darüber hinaus haben für mich alle Menschen Grundsätzlich einen an der Klatsche. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten könnte die Erde längst ein Paradies sein, trotzdem folgen wir hartnäckig antiquierten Instinkten und irrationalen Trieben. Kultur/Nation sind kollektive Konstrukte, diesen Defekt unter Kontrolle zu halten, sonst wäre überhaupt kein Zusammenleben in größeren Gruppen möglich. So funktioniert es zumindest ab und zu für ein paar Generationen. Und richtig, die Linken erkennen den Defekt in ihrer eigenen Ideologie nicht, in dem sie meinen, die Zersetzung der Kultur/Nation schaffe den Rahmen für eine internationale Identität/Weltfrieden. Tatsächlich zerstört sie nur die lokale Kultur/Nation, welche die Basis des friedlichen Zusammenlebens vor Ort bildet. In der Folge wird die Welt nicht besser, sondern Deutschland schlechter. Aber das werden die nie begreifen.

Das dachte ich auch. Dann kam Heiko Maas, Gabriel, Tauber usw. und bezeichneten ganze Regionen als brauner Dreck, Pack, Wutbürger, Ewiggestrige usw. Wenn du Tapfer sein möchtest, versuch doch, gegen die Regierung vor zu gehen. Auch an Erdogan und den Türken kannst du dich gerne abarbeiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.