Die AFD wird noch einige Überraschungen bereit halten .
Wichtig ist ,das Linke nicht über 7% kommen ,und Grüne möglichst die % Hürde nicht überspringen .
Das währe ein Fest ,was sich zu feiern lohnen würde .
PS. Die SPD wird im September "Ihr Waterloo " erleben ,und an der Vergreisung zu fall kommen .
Frohe Ostern Liebe Freunde .
![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Diese von Dir angekündigte Verbindung ist sicher noch eine Fata Morgana ,aber kommt den Bedürfnissen beider Parteien doch sehr nahe .
Oder sollten die SPD-Linke -Grünen doch eine Regierung bilden ?
Das währe ein Rückschritt in die Zeiten der DDR und der Stasi ,mit all ihren schrecklichen Untaten .
Ede mir graut vor Dir -frohe Ostern .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die ganz Blöden fallen doch schon auf das Gequake von Wagenknecht hinein und das sind nicht wenige.![]()

Wer sich auch nur ein wenig mit der spd befaßt erkennt bald, daß das die größten Arbeiterverräter und Arbeiterausnützer sind.
Häufig entlarven sich diese Taschenvollstopfer und Leuteausschmierer selbst, durch ihre Ungeduld beim Selbstbereichern und ihre tölpelhafte Gier.
Leider muß ich zugeben, daß ich in jüngeren Jahren auch mal so dumm war auf diese Lügereien und Betrügereien hereinzufallen. Aber das passiert mir nie mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten