„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Mal angenommen das wären die Ziele der AFD die du da beschreibst, dann sähe die Zukunft ja ziemlich düster aus. Denn über die Ziele einer durchislamisierten Republik die als einzige Alternative zur AFD noch übrig bliebe gibt es ja nichts zu mutmaßen. Den Leuten die im "Südland" an Baukränen hängen oder vom Dach mehrstöckiger Gebäude geworfen werden wird vermutlich ja nun nicht grade Konservatismus vorgeworfen sondern eher eine sog. progressive Lebenseinstellung. Immer natürlich in Relation zu ihrem soziokulturellem Umfeld. Da scheint sich da ja ein echtes Dilemma anzubahnen für alle Drogis, Tagediebe, Homosexuelle, Punks, Anarchos, linke Tagträumer, Ewigstudenten und Arbeitsfaule usw.

Was du so aus diesen Worten so rausliest , komisch , wie machst du das ?
Das rot gefärbte ist für dich " Komiker " also schon Hass .Antwort von Ehemalige Grüne/Linke , Donnerstag, 13.April, 13:47 Uhr
@Eine Grüne, Christine
Ich habe das ganze Leben nur Grüne und Linke gewählt, aber jetzt reicht es mir, jetzt werde ich die AfD wählen, auch wenn ich die wahren Ziele der AfD nicht kenne. Warum? Im Bahnhof stehen und sitzen mehr Schwarze als Einheimische. Vor dem Bahnhof stehen Schwarze. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen Schwarze. Im Supermäkt stehen in der Schlange Schwarze mit ihren vielen schwarzen Kindern. In der Fußgängerzone laufen Schwarze mit Kindern und schieben ihre Kinderwägen. Afrikaner sollen in Afrika bleiben. Hier ist die Nevölkerungsdichte schon unverträglich. Da kann hier dieser Truderinger schreiben bis er kranke Finger bekommt
Ist , wenn ich schreibe , "Europa den Europäern" auch schon ein Hassbeitrag ?
So langsam dürfte es einsam um dich werden . Und du weißt ja , den letzten .......... die Hunde .Solche "Grünen" geben wir gerne bei euch ab.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
wenn man was aus der geschichte lernen kann, dann ist es die tatsache, daß jede unterdrückung, bespitzelung und gängelung eines volkes endlich ist. glücklicherweise, ist deutschland nur ein land in dieser welt und kann sich informationen ausm ausland nicht verschließen. noch nicht mal china oder nordkorea schafft das. und bevor wir in deutschland verhältnisse wie in nordkorea haben, hat es längst eine entsorgung der eliten gegeben.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi