User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 465 von 1678 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 565 965 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Über die Ziele der AfD sind wir Linken uns völlig im Klaren. Aber lieber als ehrlicher Linker dann auf der Flucht oder auf dem Schafott, als als "halber" unter der AfD geduldet zu leben. Daher mein Slogan: "Freiheit oder AfD"! Zum Glück wird es nicht so weit kommen.
    dein "glück" hast du jetzt schon überstrapaziert! das was ihr da zugelassen habt, kostet euch den kopf. es ist nur noch eine frage der zeit.......und die wird immer knapper! see you later...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dein "glück" hast du jetzt schon überstrapaziert! das was ihr da zugelassen habt, kostet euch den kopf. es ist nur noch eine frage der zeit.......und die wird immer knapper! see you later...
    Das stört die scheinbar nicht. Wenns eng wird flattert man gemütlich 1. Klasse davon.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Über die Ziele der AfD sind wir Linken uns völlig im Klaren. Aber lieber als ehrlicher Linker dann auf der Flucht oder auf dem Schafott, als als "halber" unter der AfD geduldet zu leben. Daher mein Slogan: "Freiheit oder AfD"! Zum Glück wird es nicht so weit kommen.
    Mal angenommen das wären die Ziele der AFD die du da beschreibst, dann sähe die Zukunft ja ziemlich düster aus. Denn über die Ziele einer durchislamisierten Republik die als einzige Alternative zur AFD noch übrig bliebe gibt es ja nichts zu mutmaßen. Den Leuten die im "Südland" an Baukränen hängen oder vom Dach mehrstöckiger Gebäude geworfen werden wird vermutlich ja nun nicht grade Konservatismus vorgeworfen sondern eher eine sog. progressive Lebenseinstellung. Immer natürlich in Relation zu ihrem soziokulturellem Umfeld. Da scheint sich da ja ein echtes Dilemma anzubahnen für alle Drogis, Tagediebe, Homosexuelle, Punks, Anarchos, linke Tagträumer, Ewigstudenten und Arbeitsfaule usw.

Mitglied

ich könnte noch mehrere solcher kommentare posten.....übrigens auch von "Linken" ohne grün. die haben die schnauze voll. bis zum wahltag im september werden noch viele deutsche bürger dem schlachten und erniedrigen durch gäste zum opfer fallen! es ist die aufgabe eines hpf´s und vieler anderer foren, die taten publik zu machen! die etablierte normalpresse ist teil der kriminellen vereinigung um den derzeitigen bundestag. jetzt gehts in die schlacht! vorher wird noch die bundespartei auf linie gebracht! so kann und darf es in deutschland nicht weiter gehen! jeder steht da in der verantwortung für unsere nachfolgenden generationen!
    Es wird eh schon fleißig daran gearbeitet, dass Internetinhalte lückenlos gefiltert, überwacht, registriert und bestraft werden. Mich würde nicht wundern, wenn hier eines Tages die Lichter ausgehen ...

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das stört die scheinbar nicht. Wenns eng wird flattert man gemütlich 1. Klasse davon.
    wohin wollen die den entschweben? keine chance! sie werden bezahlen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal angenommen das wären die Ziele der AFD die du da beschreibst, dann sähe die Zukunft ja ziemlich düster aus. Denn über die Ziele einer durchislamisierten Republik die als einzige Alternative zur AFD noch übrig bliebe gibt es ja nichts zu mutmaßen. Den Leuten die im "Südland" an Baukränen hängen oder vom Dach mehrstöckiger Gebäude geworfen werden wird vermutlich ja nun nicht grade Konservatismus vorgeworfen sondern eher eine sog. progressive Lebenseinstellung. Immer natürlich in Relation zu ihrem soziokulturellem Umfeld. Da scheint sich da ja ein echtes Dilemma anzubahnen für alle Drogis, Tagediebe, Homosexuelle, Punks, Anarchos, linke Tagträumer, Ewigstudenten und Arbeitsfaule usw.
    Sowohl mit Islam, als auch mit dem totalen Multikulturalismus können Linke gut leben.

Mitglied

wohin wollen die den entschweben? keine chance! sie werden bezahlen!
    Mit genügend Marie gibt es schon noch gemütliche Ecken auf dieser Welt. Die Linken mit schmalen Geldbeutel denken, wie du gezeigt hast und wie ich in ehem. roten Hochburgen es selbst erlebt habe, dann natürlich laaaaaaangsam in ihrer Masse um. Zu spät natürlich, aber doch.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sowohl mit Islam, als auch mit dem totalen Multikulturalismus können Linke gut leben.
    Das entzieht sich meinem Verständnis. Wenn man links mit Liberalismus übersetzt ist der Islam das komplette Gegenteil.

Fast könnte man rechten noch vorwerfen sie förderten hier die Islamisierung zur Unterstützung im Kampf gegen links wenn das nicht so abwegig wäre.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Wieso "alleine"? Neben solchen falschen Fuffzigern gibt es in Deutschland tausende anständiger Linker!
    Solche, "Ich bin zwar Grün/habe grün gewählt, aber hasse Ausländer"-Typen haben wir echt nicht nötig.
    Was du so aus diesen Worten so rausliest , komisch , wie machst du das ?

Antwort von Ehemalige Grüne/Linke , Donnerstag, 13.April, 13:47 Uhr
    @Eine Grüne, Christine
    Ich habe das ganze Leben nur Grüne und Linke gewählt, aber jetzt reicht es mir, jetzt werde ich die AfD wählen, auch wenn ich die wahren Ziele der AfD nicht kenne. Warum? Im Bahnhof stehen und sitzen mehr Schwarze als Einheimische. Vor dem Bahnhof stehen Schwarze. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen Schwarze. Im Supermäkt stehen in der Schlange Schwarze mit ihren vielen schwarzen Kindern. In der Fußgängerzone laufen Schwarze mit Kindern und schieben ihre Kinderwägen. Afrikaner sollen in Afrika bleiben. Hier ist die Nevölkerungsdichte schon unverträglich. Da kann hier dieser Truderinger schreiben bis er kranke Finger bekommt
    Das rot gefärbte ist für dich " Komiker " also schon Hass .

Ist , wenn ich schreibe , "Europa den Europäern" auch schon ein Hassbeitrag ?

Solche "Grünen" geben wir gerne bei euch ab.
    So langsam dürfte es einsam um dich werden . Und du weißt ja , den letzten .......... die Hunde .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Es wird eh schon fleißig daran gearbeitet, dass Internetinhalte lückenlos gefiltert, überwacht, registriert und bestraft werden. Mich würde nicht wundern, wenn hier eines Tages die Lichter ausgehen ...
    wenn man was aus der geschichte lernen kann, dann ist es die tatsache, daß jede unterdrückung, bespitzelung und gängelung eines volkes endlich ist. glücklicherweise, ist deutschland nur ein land in dieser welt und kann sich informationen ausm ausland nicht verschließen. noch nicht mal china oder nordkorea schafft das. und bevor wir in deutschland verhältnisse wie in nordkorea haben, hat es längst eine entsorgung der eliten gegeben.
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer