+ Auf Thema antworten
Seite 6452 von 8575 ErsteErste ... 5452 5952 6352 6402 6442 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6454 6455 6456 6462 6502 6552 6952 7452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.511 bis 64.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beliebiges Lexikon? Ich habe hier gerade das große Lexikon der Zimmerpflanzen vor mir liegen. Darin steht nichts über Krieg.
    Hast du noch einen anderen, sinnvolleren Tipp?
    Jeder ist für seine Bildung selbst verantwortlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Assad ein Massenmörder?
    Das hier ist kein Wettbewerb im Dumme-Fragen-Stellen.

Thema: Schurkenstaat Russland hat was gegen eine Untersuchung der Giftgasangriffe: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Weil es gerade Aktuell ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Chinesen sich diesmal enthalten, dann haben sie einen guten Grund. Welcher mag das wohl sein?
    Nur dass die Resolution NICHT NUR(!) irgendeine NEUTRALE Ermittlungsarbeit eingeleitet hätte, sondern sie war noch durchtränkt mit Sanktionsdrohen, Vorverurteilungen, genaueste Angaben über Tätigkeiten des syrischen Militärs (Bücher, Pläne, Namen(!)), und dass z.b alle Generäle und Offiziere von der syrischen Armee sich einer UN (quasi US)- Kommission stellen müssten, etc.

Damit können diese Vorverurteilten dann, nachdem ihre Namen "durchgesickert" sind, sich gleich eine Zielscheibe auf den Rücken malen ?

Also wiedermal schöne Halbwahrheiten aus den "Wahrheits"medien. Diese Resolution ist ausserdem fast deckungsgleich mit der Resolution von 2003 und damit für die Russen ein klare Falle.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Weil es gerade Aktuell ist:

Wenn die Chinesen sich diesmal enthalten, dann haben sie einen guten Grund. Welcher mag das wohl sein?
    Verrat' es uns, Phrasenschweinchen!
    Ex septentrione lux

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich hatte gestern offensichtlich zu spät eingeschaltet und das Beste verpaßt, der unglaublich erbärmliche UK-Botschafter bei der UN, der bereits vom Krieg gegen den Irak bekannte erbärmliche Lügner Matthew Rycroft, hat tatsächlich "Bana aus Aleppo" als "Argument" gebracht.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Trump hat heute offiziell die Chinesen wirtschaftspolitisch von Währungsmanipulationen (obwohl er die 1000 mal angepragert hat vor kurzem) und anderen freigesprochen. Die Chinesen dürfen jetzt weiter mit den USA schrankenlose Geschäfte machen, Geschäfte die Trump noch vor kurzem als "Aussaugen" bezeichnete.

DAS IST DER DEAL ?

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern offensichtlich zu spät eingeschaltet und das Beste verpaßt, der unglaublich erbärmliche UK-Botschafter bei der UN, der bereits vom Krieg gegen den Irak bekannte erbärmliche Lügner Matthew Rycroft, hat tatsächlich "Bana aus Aleppo" als "Argument" gebracht.

Ich las schon "Banana aus Aleppo".

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen, Meinungen, Irrtümern und Tatsachen.
    Unter einer Lüge versteht man eine bewusste Täuschung. Sowas wird unterstellt mit dem Terminus "Lügenpresse". Auch ein Journalist kann sich mal irren. Aber kein Grund, gleich Lügen vorzuwerfen. Jeder hat das gute Recht, die Presse zu kritisieren und seine eigene Sicht vorzutragen.
    Wenn bestimmte Inhalte, die von vorneherein umstritten sind, kampagnenartig und wie abgesprochen in die Gehirne der Leute geprügelt werden, dann kann man nicht von Irrtümern sprechen. Dann muss man von auftragsmäßiger Täuschung und Lüge sprechen! Dann muss man von Fake news sprechen! Und von Kriegshetze!

Die Journaille kann nicht erst mit gefälschten oder gar nicht vorhandenen Beweisen für Kriege trommeln und nach drei Jahren mit den Achseln zucken: sorry, uns ist ein Irrtum unterlaufen. Dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und die Kampagne hat ihren Zwecke erfüllt: Krieg! Hinterher will aber niemand die Verantwortung übernehmen.

Die Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben wiederum können sich nicht damit herausreden, dass sie bloß Untergebene gewesen seien und sie ihren Job oder Aufträge riskiert hätten, wenn sie sich geweigert hätten, das zu liefern, was verlangt wurde. Das ist nämlich die Logik der Auftragsmörder: "Ich bin unschuldig, der Auftraggeber ist schuld. Hätte ich den Auftrag nicht ausgeführt, wäre mein Haus versteigert worden."

Sicher gibt es auch Überzeugungstäter bei der Journaille. Diese Schurken können eines Tages keine mildernden Umstände erhoffen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Trump hat heute offiziell die Chinesen wirtschaftspolitisch von Währungsmanipulationen (obwohl er die 1000 mal angepragert hat vor kurzem) und anderen freigesprochen. Die Chinesen dürfen jetzt weiter mit den USA schrankenlose Geschäfte machen, Geschäfte die Trump noch vor kurzem als "Aussaugen" bezeichnete.

DAS IST DER DEAL ?
    Die Clowns eiern hin und her. Bei den nächsten Börsenerschütterungen laufen sie zu den Russen und präsentieren den nächsten neuen Supadupadeal. Lass sie doch.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus welcher Höhle kommst Du denn? Willst Du mit der Keule losmaschieren, weil vor 1000 Jahren Roter Adler vom Nachbarstamm die Häuptlingstochter Weiße Rose flachgelegt hat?
    Nur weil die deinen vor 1000 Jahren noch mit Keulen in Höhlen hausten, musst du nicht davon ausgehen dass andere ebenso unkultiviert wie die deinen durch die Gegend grunzten...

1000 Jahre ist für alte Kulturvölker gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer