+ Auf Thema antworten
Seite 6448 von 8575 ErsteErste ... 5448 5948 6348 6398 6438 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6458 6498 6548 6948 7448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.471 bis 64.480 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ausgewogener als die gleichgeschalteten transatlantischen Medien von ARD bis Zeit! Wie oft hast Du Compact eigentlich gelesen, dass Du Dir ein Urteil zu bilden glaubst?
    Nicht all zu oft. Gebe ich gerne zu. Aber hat Compact jemals ausgewogen über den Dauerbrenner Flüchtlinge berichtet? Sind unterschiedliche Meinungen durchgekommen? Ich erlebe nämlich schon, dass in "etablierten" Medien unterschiedliche Meinungen und stets auch Kritiker zu Wort kommen. Siehe allein schon die Auftritte von Horst Seehofer, aber auch etlichen AfD-Politikern. Sie sind in den "Mainstream-Medien" präsent.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Dann halte ihn doch! Ne sorry, aber hab Ahnung. Nur eine andere Meinung als die meisten in Forum.
    Entschuldige, aber Du hast keine eigene Meinung, sondern plapperst nur die gleichgeschalteten Medien nach.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler hat laut Spicer kein Giftgas zur Tötung von Menschen eingesetzt? Ei ei ei.
    Der Typ scheint ein Holo-Leugner zu sein.

Als Saddam in den 1980ern tausende Kurden und hunderttausende Iraner vergaste , interessierte das dem Westen einen Scheißdreck.
    Spicer unterschlägt nicht nur die Tonnen von Giftgas, welche die USA vornehmlich in Vietnam, Kambodscha und Laos eingesetzt haben...
    Natürlich wurde von diversen Berufsbetroffenen auch sofort die Version der Leugnung des Holocaust aufs Tablett gebracht...
    Scheinbar auch in völliger Unkenntnis über die Giftgaseinsätze im Ersten Weltkrieg... Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreicher... und seinerzeit bedurfte es nicht mal eines Hitler...
    ach so... sorry, doch, der saß ja im Graben...

Jaja, der böse, böse Assad und "seine" Giftgasgranaten, die er immer dann einsetzt, wenns für ihn besonders gut läuft...
    Die Welt braucht einfach moralisch perfekte Menschen wie die Amis, die, nur zum Besten, 2 Atombomben auf Zivilisten abgeladen haben und in einem Land mehr Bomben regnen ließen,
    als im WK II auf Deutschland gefallen sind.... und das, obwohl dieses Land nicht mal im Krieg mit den Amis war.... ( die Rede ist von Laos )

Ja, Mr. Spicer, auf so ein heuchlerisches Arschloch wie Sie haben wir noch gewartet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mach ich doch. Schau dir mal diesen Strang an.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen, Meinungen, Irrtümern und Tatsachen.
    Unter einer Lüge versteht man eine bewusste Täuschung. Sowas wird unterstellt mit dem Terminus "Lügenpresse". Auch ein Journalist kann sich mal irren. Aber kein Grund, gleich Lügen vorzuwerfen. Jeder hat das gute Recht, die Presse zu kritisieren und seine eigene Sicht vorzutragen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Nicht all zu oft. Gebe ich gerne zu. Aber hat Compact jemals ausgewogen über den Dauerbrenner Flüchtlinge berichtet? Sind unterschiedliche Meinungen durchgekommen? Ich erlebe nämlich schon, dass in "etablierten" Medien unterschiedliche Meinungen und stets auch Kritiker zu Wort kommen. Siehe allein schon die Auftritte von Horst Seehofer, aber auch etlichen AfD-Politikern. Sie sind in den "Mainstream-Medien" präsent.
    Wieviele Artikel hast Du zum Dauerbrenner "Flüchtlinge" denn in Compact gelesen? Nicht allzu oft? Ich habe als Abonnent sehr viele Artikel gelesen und kann mir ein Urteil erlauben.

Drehofer ist Teil des Systems. Die AfD ist zwar präsent, aber bei weitem nicht wie die anderen, ähnlich großen Parteien. Dabei ist die AfD in vielen Landtagen drin und wird mit Sicherheit in den BT einziehen. Und die Berichterstattung ist fast durchweg negativ. Kleinste Fehler werden aufgeblasen und ausgeschlachtet. Höckes Rede wurde sogar absichtlich falsch gedeutet.

Abgesehen davon: wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten. Das System lässt Opposition nur so lange zu, wie sie dem System ungefährlich ist. Oder aber es dreht die Opposition um, wie es mit den Grünen getan hat, die zur schärfsten Kriegspartei mutiert sind. Oder wie im Falle Trumps...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Stern, Focus, Welt, Bild und Express sind für mich keine Qualitätsmedien. Trotzdem bezeichne ich sie nicht als "Lügenpresse". Wichtig ist, sich aus mehreren Quellen zu informieren.
    Lügenpresse ist das, wo gelogen wird - und in diesen ( und nicht nur in diesen) wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Die Medienlandschaft ist heute derart massiv instrumentalisiert und finanziell abhängig, dass von freiem Journalismus keine Rede mehr sein kann.
    Der kleine Schreiberling bringt das zu Papier, was ihm aufgegeben wird - insbesondere bei den zionistisch unterlaufenen und dominierten Blättern.
    Der Begriff besteht also völlig zurecht. Einen Ausgleich schafft heute nur noch das Internet, weil es nicht so ohne Weiteres kontrolliert werden kann-
    aber daran arbeiten unsere "Strategen" ja bereits mit wachsender Begeisterung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lügenpresse ist das, wo gelogen wird - und in diesen ( und nicht nur in diesen) wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    ....
    Ich nenne sie auch so, weil sie bei dem Wort aufjaulen. Hätten sie nicht "Lügenpresse" mal zum Unwort des Jahres gewählt, würde ich es sicher seltener verwenden. Damit aber haben sie gezeigt, wie empfindlich sie sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Medienlandschaft ist heute derart massiv instrumentalisiert und finanziell abhängig, dass von freiem Journalismus keine Rede mehr sein kann.
    Der kleine Schreiberling bringt das zu Papier, was ihm aufgegeben wird - insbesondere bei den zionistisch unterlaufenen und dominierten Blättern.
    Der Begriff besteht also völlig zurecht. Einen Ausgleich schafft heute nur noch das Internet, weil es nicht so ohne Weiteres kontrolliert werden kann-
    aber daran arbeiten unsere "Strategen" ja bereits mit wachsender Begeisterung.
    Sehr interessant! Im Internet kursieren natürlich überhaupt keine Lügen, Verschwörungstheorien, wilde politisch aufgeladene Meldungen. Alles ist objektiv nachprüfbar und viel vertrauenswürdiger etc., wo jeder jeden denunzieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen, Meinungen, Irrtümern und Tatsachen.
    Unter einer Lüge versteht man eine bewusste Täuschung. Sowas wird unterstellt mit dem Terminus "Lügenpresse". Auch ein Journalist kann sich mal irren. Aber kein Grund, gleich Lügen vorzuwerfen. Jeder hat das gute Recht, die Presse zu kritisieren und seine eigene Sicht vorzutragen.
    Und meiner Meinung nach sind die Lügenpressefritzen alle Verbrecher. Klar ist das übertrieben, aber eher richtig, als falsch.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Sehr interessant! Im Internet kursieren natürlich überhaupt keine Lügen, Verschwörungstheorien, wilde politisch aufgeladene Meldungen. Alles ist objektiv nachprüfbar und viel vertrauenswürdiger etc., wo jeder jeden denunzieren kann.
    Diese Zeitungen welche du für ausgewogen hälst, findest du auch im Internet.

Also ja, du hast recht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer