+ Auf Thema antworten
Seite 6437 von 8575 ErsteErste ... 5437 5937 6337 6387 6427 6433 6434 6435 6436 6437 6438 6439 6440 6441 6447 6487 6537 6937 7437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.361 bis 64.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angebote von Angelsachsen dürfte man in Russland spätestens nach den 90er Jahren ja als das ansehen, was sie sind: Ein Mittel des Hinhaltens und hinters Licht Führens. Selbst wenn so ein Angebot aufrichtig gemeint wäre, selbst dann wäre es auf mittel- und längerfristige Sicht völlig wertlos. Es geht hier ja um geopolitische Dinge, da ist irgendeine Trump-Administration höchstens eine Randerscheinung, wenn überhaupt. Das ist wie einem Berufsräuber nur einen Teil seines Eigentums zu geben, in der Hoffnung, dass dieser dann in Zukunft nicht mehr auftaucht. Der Effekt ist aber dann natürlich das genaue Gegenteil davon.
    Seit Libyen scheint Russland auch endlich verstanden zu haben. Ab diesem Zeitpunkt hat es keine schmutzigen Deals mehr mit dem dekadenten Westen gemacht. Zeit wurde es. Viel ist nämlich nicht mehr, bevor man an Russlands Grenzen steht. Der Iran weiß das, nach Syrien ist nämlich er dran. Und dann kommt Russland.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, es wurden 35 Moscheen und das Haus eines heiligen Eremiten getroffen. Wie läuft eigentlich der Einmarsch mit voller Stärke?

Da mußt du schon Alex Jones persönlich fragen ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenfalls so und ergaenze noch das die USA zur Vorbereitung des Einsatzes
    von Bodentruppen die Gelegenheit haben und ihnen gelinge muesste vorher grossflaechig
    Syrien mit Massenbombardements zu " bearbeiten " was seit dem 06.04.2017 ausscheidet,
    da die Russen unverzueglich das Kooperationsabkommen ueber den syrischen Luftraum
    den USA aufgekuendigt haben. Donald Trump hat mit seinen Vorgehen erzielt das sobald
    Raketenflugkoerper, Kampfjet, Aufklaerer und Bomber der USA, Israelis oder Saudis in
    in oder ueber den syrischen Luftraum eindringen, ohne Vorwarnung von den Russen und
    der syrischen Armee abgeschossen werden. Dazu sind die Russen und die Syrer in der
    Lage und das wissen die USA und Israelis genau.

Meiner Ansicht nach ahnte Donald Trump was die Hardliner aus den USA und Israel vom
    ihm erwarten. Er hat getaeuscht und ihnen gegeben was sie wollten aber gleichzeitig die
    Hardliner in den " Arsch " gefickt, weil er mit dem Alleingang jegliches weitere militaerische
    Vorgehen der USA, Israelis und Saudis in Syrien undurchsetzbar gemacht hat, was seitens
    der fanatischen Hardliner nicht vorher erkannt worden ist. Wenn das so ist wie ich vermute
    ist Donald Trump genial und hat den Hardlinern aus den USA und Israel ueber Ausnutzung
    ihres Fanatismus und ihrer unzureichenden rationalen Intelligenz aus dem Rennen geworfen.
    Mittlerweilen halte ich es fuer plausibel und schluessig das die Angaben ueber den hohen
    Intelligenzquotienten (156) des Donald Trump keine Desinformationen, sondern wahr sind.

Ich hoffe das Du recht behalten wirst. Ein anderer Forist, vergessen wer das war, hat hier auch eine,
    beleguntermauerte, Einschätzung eingestellt daß dieser Angriff nicht Syrien, sondern der CIA galt.
    Wenn es aber so sein sollte daß Donald Trump vom Establishment umgedreht wurde und nun genau
    das macht, was er machen soll dann gnade uns Gott. Es ist schon bezeichnend das diese Marschflugkörperaktion zu Jubel aus dem Gegenlager führte, während es seine Anhänger gegen
    ihn aufbringt. Die Frage von Gedeih und Verderb ist nun die ob du Recht behälst oder nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Du recht behalten wirst. Ein anderer Forist, vergessen wer das war, hat hier auch eine,
    beleguntermauerte, Einschätzung eingestellt daß dieser Angriff nicht Syrien, sondern der CIA galt.
    Hatte er das dazu verlinkt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise sieht das Donald Trump genauso aber
    die Hardliner aus den USA und Israel eben nicht.
    Trump handelt nicht wie ein abgeklärter Staatsmann, sondern wie eine Frau. Er rechtfertigt den völkerrechtswidrigen Angriff mit getöteten Babies, ich korrigiere: mit der Tötung von "beautiful Babies".

Ich hielt den ja nie für den Hellsten, aber mit dieser Aktion hat er die Erwartungen selbst seiner treuesten Anhänger enttäuscht und wohl endgültig ihr Vertrauen verloren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Russland soll vorab von Chemiewaffenangriff gewusst haben

---------------------

Schrecklich. Assad hat so viele Babies getötet.

Das halte ich für ausgemachten Agitpropunsinn. Mehr nicht.
    Hätte Putin DAS gewußt, wäre er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazwischen gegangen und hätte Assad ganz klar gemacht daß DIES zu unterlassen sei. Putin ist doch kein Doofer der nicht wüßte was dann passieren würde. Und Assad ist ebenfalls kein Idiot. Ein Diktator, ja (braucht es da unten wohl leider), aber doch nicht derart dämlich das er, wo er gerade auf voller Linie in die Siegesallee einbiegt SO eine Nummer durchziehen würde, die vorallem noch militärisch völlig sinnlos gewesen ist. Das ist doch völlig absurd zu glauben. Auch der, inzwischen mutmaßlich von den Djihadis unter Mithilfe des MIT, CIA und saud. Geheimdienstes lancierte, Giftgasangriff auf Ghouta war militärisch völlig sinnlos, hat in der Hauptsache nur Zivis getroffen und wurde ganz offensichtlich als false Flag ausgeübt die den USA endlich den langersehnten Vorwand für ein Eingreifen liefern sollte.

Da haben im Hintergrund wohl Kräfte gewirkt denen es ziemlich stark gegen den Strich geht das Assad anfängt langsam aber sicher zu siegen. Das ist ganz oben auf der Agenda der USA seit 911.
    Syrien ist in der Liste enthalten die Wesley Clark in dem Youtubevideo "seven countries in five years" aufgezählt hat, das ist der Eckpunk, der Brückenkopf der auf dem Weg zur Neutralisation des Irans
    für die USA unbedingt eingenommen werden muß, egal ob da ein weiterer failed state wie Lybien bei
    rauskommt.

Nicht nur der USA, auch den Türken, Saudis und Israelis ist das eine höchste Priorität.
    Und Assad soll der ganzen Bande nun einen Grund quasi frei Haus in einem mit schönen Schleifchen
    geschmückten Paket geschickt haben und Putin davon auch noch zuvor gewußt haben.
    Das glaube ich einfach nicht, nicht nach dem was über die Gasattacke von Ghouta rausgekommen ist.

Und ob Trump, wie Abbas unterstellt, hier mit dieser halbherzigen Attacke auf den Flugplatz eher innenpolitisch und im (geheimen) Zusammenspiel mit Russland agiert, halte ich noch für äußerst vage. Ich arbeite in Sichtweite
    zur Airbase Erbenheim, Hauptquartier der US-Streitkräfte für Europa.
    Und was ich da seit ein paar Tagen bemerke ist ein höheres Flugaufkommen vorallem von Chinook-Helikoptern die dort, ich arbeite da seit 2 Jahren, bislang nicht, oder nur sehr selten zu sehen waren und auch nicht dort stationiert sind. Ein erhöhtes Flugaufkommen dieser Art, damals hab ich noch am Rhein gelebt, war auch nach 911 zu beobachten, ein ständiges hin und her von Helicoptern das definitiv aufgefallen ist, von Erbenheim über den Rhein in Richtung Spangdahlem oder in die andere Richtung nach Ramstein, damals hab ich in einer anderen Firma dort gearbeitet, da hat man die Helis die in Richtung Ramstein gingen dort drüberfliegen sehen.
    Geändert von Hrafnaguð (11.04.2017 um 21:08 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hatte er das dazu verlinkt?

Nein, Voltaire Net war das nicht, weiß nicht mehr was das war, ich glaube
    es war was Englisches.

Mitglied

Nach einer Umfrage (lt. BILD) ist wohl die Mehrheit der Deutschen gegen Syrien-Aktionen - und erst recht mit Beteiligung der Bundeswehr. Das lässt mich schlimmes erahnen. Insbesondere weil unsere verfickte Kriegstreiber-Regierung geil drauf ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Wer sagt, dass ich Iranern oder dem fetten kleinen Kim Kernwaffen verbieten will? In den Händen des IS und seiner Spielarten haben sie nichts verloren, sonst soll sie ruhig jeder besitzen. Und hör' auf mit der ewig gleichen Litanei vom Völkerrecht und dessen Verletzung. Das sogenannte Völkerrecht hat immer und nur die Funktion gehabt, die Verbrechen der einen zu legitimieren, die der anderen aber justiziabel zu machen. Es ist absolut lächerlich, sich auf diese Pervertierung jeder rationalen Rechtsvorstellung zu berufen, das nehmen nur die wirklich ernst, die in irgend einer Form von dieser Propaganda leben oder leben möchten.

Und, bitte, hör' auf, deinen absolut offensichtlichen Hass auf Israel hinter solchen Papiertigern verstecken zu wollen. Küss doch Pali-Ärsche und tanz' Ringelrein mit Terror-Islamisten, des Menschen Willen ist sein Himmelreich, und es ist nicht verboten, ein Arschloch zu sein. Aber erspar doch dir, dem "Publikum" und - vor allem! - mir diese miese Heuchelei.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Beeindruckend wie Assad den Journalisten in die Schranken weist !

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer