My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
also mal was grundsätzliches! der adolf wird uns nicht bei der bewältigung der flüchtlingskrise, der eurokrise und der schuldenkrise helfen. auch wenn ein höcke in meinen augen nix falsches gesagt hat, so ist dieser themenbereich für den arsch! er hat sein maul bei diesem thema zu halten und sich um das zu kümmern, was aktuell unser land und die bevölkerung vernichtet! wenn ich auf einem sinkenden schiff bin, dichte ich erstmal das leck ab und kümmere mich nicht um das neuestreichen der kombüse! gleichzeitig muß eine petry das noch aufblasen, obwohl es schon weitgehend vergessen war. ich finde das nur noch zum kotzen!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur vergisst Du eines:
Diejenigen Kreise, die ein Erstarken einer nationalen Partei in Deutschland mit allen Mitteln verhindern wollen, werden nicht vergessen.
Auch wenn in der Allgemeinheit die Reizworte Höcke und Gedeon längst vergessen sein werden, buddeln diese Sportsfreunde diese Dinge garantiert wieder aus, um der AfD Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Du hast vergessen, wie nachtragend diese Kreise sind.....
Kann die AfD überhaupt noch ein politische Alternative für den Teil der Deutschen sein, die in diesem verlotterten Land wirklich grundlegende Veränderungen wollen?
Haben sich in diesem völlig heruntergekommenen Deutschland in 70 Jahren nicht Gebirge von Problemen angehäuft, die mit politischen "Mitteln" überhaupt nicht mehr zu lösen sind?
Die AfD ist doch letzten Endes nicht nur am divide et impera gescheitert, sondern in erster Linie an sich selbst, wenn man das einmal wirklich realistisch betrachtet.
wir sind nicht gescheitert. die afd macht fehler. diese fehler der afd, gefährden deutschland nicht....die fehler der altparteien schon. wären wir gescheitert, würde sich das system nicht derart aufblasen und wehren. realistisch betrachtet, sind wir auf dem richtigen weg......und das ist auch dann so, wenns nicht immer rund läuft. in meinen augen, ist die afd die letzte chance, die probleme in diesem lande noch weitgehend friedlich zu lösen. alles was nach uns kommt, sollten wir scheitern, ist pure gewalt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Rechtsschaffendheit und alternative sieht anders aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/468-8-april-2017
Der gleiche Klüngel wie bei den Etablierten auch.
Kann der Pretzel nicht selber schreiben was er anschließend vortragen will und woher hat er nurmalso 4000 Euro/Monat um sich Reden schreiben zu lassen??
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach SPIEGEL-Informationen hat der AfD-Politiker womöglich Sozialversicherungsbeiträge hinterzogen und einem Mitarbeiter über Monate kein Gehalt gezahlt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.