+ Auf Thema antworten
Seite 6419 von 8575 ErsteErste ... 5419 5919 6319 6369 6409 6415 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6429 6469 6519 6919 7419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.181 bis 64.190 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seit Adolf werden keine Kriegserklärungen mehr überreicht. Wozu auch? Der 2. Weltkrieg wurde rechtlich ja nie ganz beendet.
    auf jeden Fall wird er es klar vortragen...deshalb hat der Brite seine Reise nach Moskau gecancelt

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    sie waren sicher, dass assad sich nicht halten kann, weil die Bevölkerungszusammensetzung gegen ihn spricht. Also sind sie davon ausgegangen, dass er durch die bewaffneten "Rebellen" mit Unterstützung der sunnitischen Bevölkerung weggefegt wird. Westerwelle hat es ja öffentlich gesagt vor 6 jahren, dass assad in wenigen Wochen Geschichte sein wird. Es ist nicht eingetreten, deshalb hat man in den Moscheen auch in Europa "Rebellen" rekrutiert (bekannt als IS). Die konnten ihn auch nicht stürzen. Da jetzt die Trump Regierung nochmal die Absetzung Assad fordert, ist dies nur eine konsequente Entwicklung. Sie haben sich jetzt paar Jahre darauf vorbereiten können.
    Jetzt sind aber die Russen involviert. Ne völlig andere Situation.

es wird spannend sein, welcher nächste Schritt Trump tun wird.
    Gar nix wird er tun; außer rumpoltern und evtl. noch `n paar Schrottplätze bombardieren.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

auf jeden Fall wird er es klar vortragen...deshalb hat der Brite seine Reise nach Moskau gecancelt
    Wird ja ein schönes Passah!

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt sind aber die Russen involviert. Ne völlig andere Situation.

Gar nix wird er tun; außer rumpoltern und evtl. noch `n paar Schrottplätze bombardieren.
    Es ist ein aktiv genutzter Militärflughafen der syrischen Armee und kein "Schrottplatz"

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Gerade Anne Will gekuckt, was die von der Leyen angeht, halte ich sie jetzt doch nicht mehr für eine harmlose, gutmütige Person. Und sie ist sehr intelligent, entweder sie wird bezahlt um solche unglaublichen Lügen im deutschen Fernsehen zu verbreiten oder sie ist doch sehr dumm und naiv, aber das ist unwahrscheinlich. Wer sich gerne aufregen mag, muss sich nur die Anne Will Sendung von heute ankucken. Dieser Lüders wurde als Spinner verunglimpft, dieser Kornblum ehem. US Botschafter, sieht aus wie dieses dicke Monster von Krieg der Sterne und schaute oft nur leer drein. Wenn Uschi redete, nickte dieser immer nur brav dazu, wirkte aber so, als höre der gar nicht hin. Die von der Leyen musste mehrmals betonen wie grausam der Assad doch sei, wie viele Menschen dieser auf dem Gewissen habe. Und für alle Toten, für die ganzen zivilen Opfer ist seine Regierung ganz allein verantwortlich- genauso hat sie das dargestellt oder ausgedrückt ! Wer ist denn dort eingefallen um ihn zu stürzen ? Wer hat im Endeffekt Schuld an den vielen Opfern dort ? An den Flüchtlingen die hier her kamen ? Das soll laut ihr, alles Assad und seine Partei zu verantworten haben.
    Ja, wieso hat er sich auch nicht einfach stürzen lassen, dieser Idiot ? Alles seine Schuld.
    Ok zugegeben, wenn es ihm bewusst war, dass er diesen Krieg nicht gewinnen wird, dann wäre es irgendwo auch mit seine Schuld. Aber so meinte sie das nicht, sie meinte wirklich seine Armee alleine, nur seine Armee, hat dort mit Waffen Menschen getroffen.

Unglaublich, kein Wort davon, wie viel grausamer der IS dort ist, dass es eben keine normalen gemäßigten Rebellen gibt und so vieles wurde mit Lügen versucht wegzuwischen. Was für eine abgebrühte Person.
    Als dieser Kornblum, Lüders Theorien zum Syrien- Konflikt, als dumme Verschwörungstheorien betitelte, fingen auf einmal zwei, drei Leute im Publikum laut an zu klatschen. Die waren doch sicher bezahlt oder sehr dumm.

Also die ganze Sendung, echt ein Muss wenn man sich aufregen mag. Die einzige ehrliche Person dort, war dieser Lüders. Sonst nur bezahlte Redner die Lügen verbreiten sollten /Aufstachler. Deren Lügen sind schon dreist, glauben die wirklich, dass das die Massen ihnen glaubt ? Meinen sie dass sich die Massen nicht längst auch woanders informieren, nicht im Fernsehen ?!! Oder ist ihnen inzwischen alles egal, jede Moral und Anstand, ihnen den Welt- Herrschern, dass sie ihre Marionetten so dreist Lügen verbreiten lassen.

Aufgefallen ist mir noch, dass Uschi, trotz ihres hohen IQ und ihrer Abgebrühtheit, sich einige Mal widersprach. Einmal behauptete sie ganz felsenfest, dass ja die meisten Syrer gegen Assad wären, später hatte sie diese Behauptung wohl vergessen ( auch Profis machen Fehler ) und meinte, die Syrer welche gegen Assad wären, gäbe es ja auch noch ( also sie hörte sich nicht mehr so an, als meine sie diese seien in der Mehrheit ).

Aber ich frage mich, was wollen die Weltmächte jetzt erreichen in Syrien ?

Kornbluhm meinte, es sei nicht ausgeschlossen, dass Assad Präsident bleiben kann, Uschi meinte, dass Assad weg muss . Ein anderer in der Runde, dass er es eine zeitlang bleiben soll. (Oh wie gnädig von den anderen Ländern ).

Und was mich auch aufregt, warum wird so getan als wäre Syrien unter Assad nie ein friedliches Land gewesen ? Warum lügen sie und sagen, dass mit Assad kein Frieden möglich sei. Natürlich auch kein Wort, dass der IS dank der USA entstand.
    Geändert von Nopi (09.04.2017 um 23:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Kornblum hat neben der amerikanischen die israelische Staatsbürgerschaft. Mehr muss man nicht wissen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Der Kornblum labert eh nur Scheiße, das hat er ja schon in zahlreichen TV-Auftritten bewiesen. Der würde sogar, wenn die US Administration das sagt, auch sagen dass die Erde eine Scheibe ist. Der Spinner ist einfach nur ein hirnloses Sprachorgan der US Administration

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Ok, der schreibt sich ohne " h." Habe das korrigiert. Man fragt sich, was diese Show heute bezwecken sollte, wenn der Plan nun doch anders aussieht eher so, wie es Abas hier darstellte. Ich habe auch nicht mehr genau hingehört, ich war schon zu abgelenkt durch dieses dreiste lügen. Die Botschaft die Uschi senden wollte, schien mir nur zu sein, Assad ist an allem Schuld. Aber sie redete auch noch darüber was der Plan der Europäer und der USA jetzt ist oder was sie für die beste Lösung hält, aber da hatte ich nicht mehr genau zugehört.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Sollte das eine ernstgemeinte Drohung sein und die USA trotzdem weiter machen, dann haben wir den WK Nr.3.
    So sieht's aus. Zumal China meines Wissens auch eine Sicherheitsgarantie für den Iran abgegeben hat.

Es hat fast den Anschein, als ob die globale Finanzoligarchie jetzt bereit wäre, „all-in“ zu gehen und tatsächlich den 3. WK zu riskieren.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Infowars meldet gerade:

USA marschieren im Moment mit VOLLER STÄRKE in SYRIEN EIN!

BEREIT, auch GEGEN die RUSSEN ANZUTRETEN!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer